Und wir brauchen auf jeden Fall Namensaufkleber. Stellt euch vor wir machen nen ICB-Treffen und keiner weiß mehr wem welches Rad gehört![]()
Ja das dürfen wir nicht vergessen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir brauchen auf jeden Fall Namensaufkleber. Stellt euch vor wir machen nen ICB-Treffen und keiner weiß mehr wem welches Rad gehört![]()
Also ich finde diese eingefärbten Druckstreben + Wippe immernoch saugeil. Gefällt mir in jeder Farbkombination. Sehr edel.
Das sollte unbedingt Teil des fertigen Designs sein.
Von den 3 gezeigten finde ich das vom Benzinkanister am gelungensten, gefolgt von dem blau-roten Merlin. Beim schwarz-roten Merlin müssten die Teile an/in der Wippe noch detailierter gefärbt werden (xchip usw).
Gruß,
Michael
Kein rot, kein schwarz. Basta!
Dann muss Carver nur zusehen dass das Eloxal am Rahmen zum LRS passt.
Finde ich in sich sehr stimmig! Ich finde vor allem das Aufgreifen vorhandener Linien gut und obwohl "AMEN" bei mir einen etwas seltsamen Beigeschmack hat, finde ich diese Umsetzung sehr gut:
Bin ich absolut DAGEGEN! Das sieht genauso billig, hässlich und pseudo aus wie bei den vielen Nicolai, die das so haben :kotz: Deshalb wundert mich auch, dass diese "Design"-(Un-)Art hier so oft vorgeschlagen wirdbasti kam mal mit der idee, nur die druckstrebe zu lackieren/eloxieren.
Hmm... da finde ich die rein grafische Trennung aus fury9s Vorschlag ehrlich gesagt besser.Man könnte es noch durch eine Trennung entschärfen, wobei ich einen Punkt besser fände als einen Bindestrich: AM.EN
Wenn der erste den Hinterbau in der Farbe des Hauptrahmens aber dafür eine schwarze Wippe hätte, fände ich die beiden SEHR gut. Schwarz oder silber/raw als Basis finde ich gut und orange als Kontrastfarbe mag ich auch.
Titangrau finde ich sehr ansprechend. Allerdings fände ich auch hier eine andere Kontrastfarbe schöner.
DANKE!! Ich dachte schon, ich bin alleine mit der Meinung, bei der unverstänlich hohen Anzahl an Leuten, die für den LRS stimmen. Vermutlich haben sich die meisten Leute das Teil vorm Abstimmen nichtmal angekucktDie Laufräder sind ja leider auch übelst hässlich. Ich verstehe nicht, weshalb derartige Felgendecals aktuell so einen Zuspruch finden. Das sieht im Stehen UND im Fahren wirklich einfach nur billig aus.
Hier nochmal mit richtig gefärbten Ausfallenden.
und, hier mal mit dem Sun Charger damit mal sich mal ein Bild machen kann.. passt zu der Farbkombi eigentlich gar nicht so schlecht.. aber bei solchen Felgen und Naben wirds mit einigen Rahmenfarben dann schon schwer..
Naja, über den Hans Dampf müsste man nochmal diskutieren![]()
Kommen nicht 2013 diese Hans Dampf Super Gravity, die in Pietermaritzurg gefahren wurden?Naja, über den Hans Dampf müsste man nochmal diskutieren![]()
Ganz ehrlich: die Decals sind noch das mit Abstand am wenigsten hässliche an dem LRS...! Und leider auch das Einzige, was behebbar wäre.Fön und ab sind die decals.
Schlägerei?Wie wärs jetzt noch mit weißer Gabel?![]()
Wie wärs jetzt noch mit weißer Gabel?
*wegducken*
Nur bitte nicht matt-schwarz. Die sehen immer total billig aus. Wenn dann glänzend.