CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Zumindest der Speedy sollte vom Gestell her recht Bombproof sein. So wie ich neulich da draufgefallen bin, hätte es wohl das Ti-Gestell vom SLR verbogen. (Ganz zu schweigen von den Schmerzen die ich hatte).

Habs ja schon im anderen Thread geschrieben, aber des Niner ist einfach weltklasse. Wenn man die Titanen mal weglässt so ziemlich das schönste 29er!

Moin zusammen und schöne Grüße von der Eurobike!:daumen:

Der Speedy ist definitiv vom Gestell her superstabil!.

P.S. Das Wetter ist hier am Bodensee seit gestern mit Dauerregen und 14-16 Grad!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Jep das ginge rel schnell. in ca 2h wärst du hier. Mal am abend früher fertig machen...

Jens, mach mal bilder von schönen stahlrahmen mit X12 aufnahme.

Gibts ned so viele im moment.

z.b. tannenwald ist ja da an einem dran...:D

Leider bin ich dieses jahr wieder mal ned auf der eurobike...

Jep das ginge rel schnell. in ca 2h wärst du hier. Mal am abend früher fertig machen...

Ein Tannenwald hätte ich auch mal fast gekauft. War schon mit dem Rocklandbiker in Verbindung. Da gings um den letzten der ersten 4 Bussards aber 920€ waren mir damals zu viel. Da hat die Vernunft wieder gesiegt. War im nachhinein etwas ärgerlich.:(

bei uns regent uns seit gestern fast ununterbrochen:heul:
Zum glück gaht die saison langsam dem ende zu. noch 2 marathons und ev ein cc rennen dann ist fertig für dieses jahr.

Heute nachmittag beim tätowierer gewesen. Hab das stechen nicht mehr so in erinnerung gehabt. autsch und fertig für die erste sitzung...

Ja genau, viel Erfolg. Hoffentlich hast du eine gute und zuverlässige Unterstützung. Viel Spaß und lass es ruhig angehen!;)

@Jens: zeig mal.:) ich hätte auch wieder Lust.

Moin Jungs..

Hier ist das Wetter auch nicht so doll.

Aber über Hamburg scheint die Sonne, he´s back :D

Der Fussballgott meint es wieder gut mit den Hamburgern...

Prost und Ahoi

Muss ja leider arbeiten...

Wer ansonsten auf der Eurobike erscheint kann mich gerne mal auf dem Übergang Ost besuchen kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs..

Hier ist das Wetter auch nicht so doll.

Aber über Hamburg scheint die Sonne, he´s back :D

Ja Geil-o-mat. Heute noch ein Derby Sieg und alles ist wieder im Lack!
hsvklatsch.gif

moin zusammen

Huete morgen gibts nen lauf mit den hunden...400hm bergauf...danach endlich mal wieder biken.

Kein regen bis jetzt:daumen:

Zurück