Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa....

ich hab mich grad sowas von verschluckt an meinem frischen zwetschgen kuchen vor lachen ..... :lol: :lol: :lol: :lol:

danke froride bist wie immer sehr erfrischend und grundehrlich :daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Er könnte sich ja ein paar Hörnchen und einen Gepäckträger dran schrauben. Dann würde er hier als schrulliger Alter akzeptiert, dem man die letzten paar Tage nicht versauen will. ;)

:daumen: der ist RICHTIG gut :daumen:
Aber ich habe bad news for you: Rücken kommt wieder in Form, und dann wird auch wieder mir dem hardtail gebordsteint, dann stelle ich hier wieder Bilder ein :D

Grüße
Fifumo :D

.................es lebt!!!

Auch wenn es zur Zeit vom mir als "Rollstuhl" bezeichnet wird und Kinderanhänger ziehen muß, so sind die Gene noch erhalten, die Gepäckträger / Ständer / AHK Kombination in 2 Minuten weggeschraubt, und dann kanns wieder krachen!

Selbts mit der Bereifung ist es gut für Stromberg / Beerfelden schwarz! Und sogar mit Gepäckträger und der rentnersattelstütze (eingefahren)
Grüße
:D Schrulliger Alter in den letzten Tagen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch wenn es zur Zeit vom mir als "Rollstuhl" bezeichnet wird und Kinderanhänger ziehen muß, so sind die Gene noch erhalten, die Gepäckträger / Ständer / AHK Kombination in 2 Minuten weggeschraubt, und dann kanns wieder krachen!

da wirds aber aufm dhtrail selbstmord begehn
aus angst davor das es das zeuch wieder hingeschraubt bekommt

................sogar mehr als 2 Kisten :D, mit trailer
Die Kinder mussten heute beim einkaufen selber radeln, und von der Morgenrunde steht der Hardtailersatz immer noch rum..........

Grüße
Schrulliger Alter :lol: (leider zu lang, sonst hätte ich direkt damit einen neuen account eingerichtet)

Und wieder mal habt ihr hier gezeigt, dass es nirgends entspannter zugeht und man gerne mitliest auch wenns noch dauert, bis das eigene Hardtail hier gezeigt werden darf (es macht Fortschritte, das Hinterrad ist schon entsprechend).

da wirds aber aufm dhtrail selbstmord begehn
aus angst davor das es das zeuch wieder hingeschraubt bekommt

.....................brauch es keine Angst zu haben, wenn ab dann ab, ausser die Hörner :daumen:, die bleiben dran.
War gestern ein wirklich schöner roter harter Speci-Rahmen im bikemarkt, der darf dann den Lastesel machen :D
Grüße
Schrulliger Alter :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selbts mit der Bereifung ist es gut für Stromberg / Beerfelden schwarz! Und sogar mit Gepäckträger und der rentnersattelstütze (eingefahren)
Grüße
:D Schrulliger Alter in den letzten Tagen :D

erinnert mich hier dran ;) :D :lol:

Deutsche_Post_filialen.jpg

Das sind Dualslalom/4x/Pumptrack Rahmen von Transition. Für Dirt kann man die natürlich auch nutzen. Finden die Rahmenhöhe halt super, hat man super Freiheit bei abfahrten im Wald usw.

Hallo,
kan ich verstehen. Habe noch einen dual Rahmen rumliegen, der wurde nur ausgesondert weil er keine verschiebbaren Ausfallenden hatte für die Rohloff. Ansonsten eine super Teil, mit u-turn Pike auch super fahrbar in allen Situationen, von uphill über technisch bis downhill.
Viel Saß mit den Dingern.
Grüße
Schrulliger Alter :)

der Aufbau gefällt mir wirklich gut aber was ist an 13,2kg Wahnsinn?

im Gegensatz zu meinem seh ich bei dir nur die Sattelstütze als "Kalorienbombe" und ein paar Kleinteile...komisch

Mein Stiffee wiegt trotz absolut übergewichtiger Gabel und Variostütze angenehme 13,3-13,4kg ( mit Highroller Fr am Vorderrad nicht wie hier zu sehen der Minion DH ).
Gabel ist sackschwer, die Performance dafür umso besser :love:
Die Geo ist einfach nur richtig gut, ich habe keinerlei Kritikpunkt (was bei mir zugegebenermaßen recht selten ist :D )

(Lenkwinkel sieht duch die Perspektive evt. etwas steil aus)

Ich weis gar nicht, was ihr alle gegen die Mountain Kings habt :confused: Also för mich sie die perfekt! Der Grip ist Mmn sehr gut, sie haben einen sehr geringen Rollwiederstand, guten Verschleiss und sind leicht. Aber ich will hier keine Reifendiskussion anfangen und ich kann auch nichts über fettere Reifen sagen... ;) Vielleicht liegt's auch nur daran, dass ich 47 kg wiege :D

Zurück