taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
- Registriert
- 15. Juni 2008
- Reaktionspunkte
- 10.541
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin bin gerade von Rad am Ring zurück. Zweiter Platz in meiner AK als SolofahrerRennbericht könnt ihr bald auf unserer Vereinshomepage lesen
![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Falsch zitiert?
Jo. Aber Madda wird schon wissen wofür gratuliert wurde.![]()
bei mir liefs heut auch (im rennen) super!!
leider bin ich fast zu spät zum start gekommen und durfte von gaaaanz hinten starten, anstatt wie geplant aus der 1./2. reihe.. dennoch 3. platz AK und 8. overall
So wie versprochen der Rennbericht mit Bilder, ist etwas lang, aber wahr ja auch ein langes Rennen
Viel Spaß beim lesen
http://www.rsc-niederrhein.de/entry.php?55-24-h-Solo-Rad-am-Ring
24h solo gibts bei mir sicher auch mal irgendwann.
allerdings muss das noch etwas warten. bin letztes jahr mal ein 8h rennen gefahren und war danach sowas von alle. waren am ende auch immerhin 145 km.
respekt vor so einer leistung!
Ich habe echt respekt davor was du da geschafft hast. Wenn ich bedenke wies mir zeitweise beim Heavy ging. Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Ich wäre vermutlich an der Disziplin gescheitert so langsam zu fahren.
Wenn ich bedenke wies mir zeitweise beim Heavy ging. Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Naja bei uns war die Nacht das Problem in der wir dann im dicksten Regen nur noch zu zweit gefahren sind und nass bis auf die Knochen warne. Die mangelnde Erfahrung mit der passenden Ernährung kam dann noch dazu. Aber man lernt ja.
Ich habe letztes Jahr bei Rad am Ring total versagt und pech gehabt. Es gab eine regelrechte Wespenplage und im einzigen technischen Abschnitt, hat mich eine Wespe in Runde 2 gestochen. Ich war so verdattert, dass ich mich in der ersten Kehre danach hingelegt hatte.
Die Hinterradbremse und Moral war danach im Eimer. Mit der Hitze kam ich gar nicht klar. Jedenfalls hatte ich dann nur noch ein paar Spaßrunden gedreht und hauptsächlich zugeschaut. Nächstes Jahr werde ich es noch einmal versuchen. Obwohl ich ja ein vierer oder achter Team hier aus dem Forum auch schick fänd.
Dann sollteste das rein Trainingsmäßig schaffen.