Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist das Ding!
Kette fehlt noch und der vordere Reifen wird getauscht wenn er runter ist. Den Vorbau werde ich dann mit dem schwarzen vom Giant ersetzen wenn da mal ein leichterer kommt.
Gekostet hat das Ding jetzt 515 . Damit bin ich zufrieden.
Gewicht liegt ohne Kette noch bei 8,7 kg also werde ich unter 9 bleiben. Auch das ist gut wie ich finde.
Dem Sattel gebe ich nochmal eine Chance.
Aber hier die Bilder:
![]()
![]()
![]()
Der Conti 4000 S wiegt lediglich 199g. Ich habe anscheinend auch mal Glück gehabt.![]()
Das Lenkerband ist ein kleiner Protest gegen das ganze schwarz.irgendwie muss ein Rad ja auffallen.
![]()
Blau einfarbig?
Im Übrigen kannst Du den Reifen bei Conti reklamieren. Da ist nicht genug Material drin was von Conti als Reklamation anerkannt wird!![]()
selbst bei Schurter quitschen die Avidbremsen... tolle Werbung.![]()
Hab deine schon abmontierft und liegen bereit für den versand. Bald ist es aus mit quiiiitschen. Die hope ist am anbrausen.
Hab deine schon abmontierft und liegen bereit für den versand. Bald ist es aus mit quiiiitschen. Die hope ist am anbrausen...
Ach ja noch was...wer hats erfunden??? Die schweizer...heute ist ein guter tag...schalalaaaaaaaa
Meine avid macht auch probleme. Ich bekomme die verdammten neuen Bremsbeläge net schleffrei. Musste fürs rennen ein paar ausm Freeridehardtail reintun![]()
Hab deine schon abmontierft und liegen bereit für den versand. Bald ist es aus mit quiiiitschen. Die hope ist am anbrausen...
Ach ja noch was...wer hats erfunden??? Die schweizer...heute ist ein guter tag...schalalaaaaaaaa
Schon wieder Hope von dir?Gute Sache.
entwicklungshilfre ist da gefragt...sorry
Ne, passt einfach nicht mehr zu meinem neuen projekt und brauch ne bremse mit mehr bums...
Ich auch nichtIch nicht.![]()
Moin,
@zuki
Normalerweise funktionieren die Rockets richtig gut!
Bedankt Jens. Das sind übrigens die Attack. Rockets gibt es wohl nicht mehr? Aber bei dem Preis kann man es ja mal riskieren...