CC-Talk E-T-W-R!

Das kommt noch;)

Hab gerade gesehen, dass der Kaputt:lol: alias Kabush immer noch unterwegs ist. Er ist ja eigentlich nur teammanager...Also frischi mach ma...:D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Da ist das Ding!;)

Kette fehlt noch und der vordere Reifen wird getauscht wenn er runter ist. Den Vorbau werde ich dann mit dem schwarzen vom Giant ersetzen wenn da mal ein leichterer kommt.
Gekostet hat das Ding jetzt 515 €. Damit bin ich zufrieden.:)
Gewicht liegt ohne Kette noch bei 8,7 kg also werde ich unter 9 bleiben. Auch das ist gut wie ich finde.:)

Dem Sattel gebe ich nochmal eine Chance.:)

Aber hier die Bilder:

large_DSC05621.jpg

large_DSC05622.JPG

large_DSC05623.jpg

Der Conti 4000 S wiegt lediglich 199g. Ich habe anscheinend auch mal Glück gehabt.:)

Sauber, bis auf das Lenkerband durchaus gelungen!:daumen:

Boah, ich hab jetzt auch noch son bescheidenen Husten aus den Bronchien! Hatte ich noch nie und ausgerechnet jetzt mit der besch.... Rückenprellung (an den Rippen schmerzt die Husterei nicht)!:mad:

Wenn es schon Sch.... läuft dann läuft es halt Sch....!:wut:

Blau einfarbig?

Im Übrigen kannst Du den Reifen bei Conti reklamieren. Da ist nicht genug Material drin was von Conti als Reklamation anerkannt wird!:D

:lol:

werde es erstmal fahren.;) finde die Farbe gar nicht so schlecht und wenn der vordere Reifen auch noch schwarz wird dann passt das. Die Blautöne harmonieren ganz gut. (Lenkerband, Sattel, Salsa Liplock)

Jetzt gibt es mal ein paar andere Fotos als üblich:

Nur ein paar Kratzer von außen

und doch noch eine gestauchte Außenhaut

und von innen sieht man dann das Maleur!

Ich kann da nur der jetzt "toten" Kopfbedeckung Danke sagen. An der Birne hab ich glücklicherweise nichts abbekommen!:daumen:

selbst bei Schurter quitschen die Avidbremsen... tolle Werbung.;)

Hab deine schon abmontierft und liegen bereit für den versand. Bald ist es aus mit quiiiitschen. Die hope ist am anbrausen...

Ach ja noch was...wer hats erfunden??? Die schweizer...heute ist ein guter tag...schalalaaaaaaaa

Naja mal schaun. Das schöne an der Hope ist ja, dass ich einfach die Bremssättel tauschen kann. Vielleicht kommen ja mal die X2 Sättel. Die schönen alten MiniHebel mit den neuen Sätteln wären was feines.:) die sollen ja angeblich 15% mehr Bremsleistung generieren...

Der Helm hat ja wirklich geschützt. Zeigt nochmal die Notwendigkeit.

Ich auch nicht ;)
Finde die Avid Elixir (Fahre eine CR und ein R) von Bremsleistung und PLV sehr gut. Die Probleme mit der Schleiferei mit neuen Bremsbelägen kommt von der seriebmässigen Überfüllung mit DOT. Einfach mal kurz die Entlüftungsschraube am Bremshebel öffnen, ein, zwei Tropfen DOT ablassen und schon klappts schleiffrei.

War gestern mal wieder bei besten Wetter auf meinem Lieblingstrail unterwegs (Bürenflue-Trail) :daumen:

Blick in den Schwarzwald

Moin,

heute das erste mal seit Donnerstag kurz auf dem Bike gewesen. Allerdigs nur zum Brötchenholen, für den sportlichen Einsatz brauche ich wohl noch ein paar Taage...:rolleyes:

Dann starte ich halt ersst wieder bei schlechtem Wetter!;)

Grüße
Jens

@zuki

Normalerweise funktionieren die Rockets richtig gut!

Zurück