Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hab ich noch keine Langzeiterfahrung bei der Lagerqualität. Hoffe aber doch auf lange sorglose Zeiten.
Wer hat alles ein 8.0 Skeen? Welche Größen und Gewichte habt ihr? Mein CustomSkeen (basierend auf dem 8.0) in Größe 18" wiegt nun 11,8 kg.Und das nach einem fetten Minus 1.494 gr. beim LRS von Felix. Und anderen kl. Maßnahmen.
Hallo
ich fahr das Skeen 8.0 aus 2010!!!
Beim Rahmentausch habe ich gemerkt, das ein Lager des Umlenkhebels rauh läuft (alter Rahmen von 10/2012), aber bisher sonst keine Probleme!!!!!
Ich denke wenn man nach 10tkm mal die Lager wechselt ist das OK!!
Der Aufwand doe Lager zu wechseln hält sich ja in Grenzen, und wenn man dann auf hochwertige SKF Lager umsteigt sollte ruhe sein!!! Wenn man die Drehmomente beachtet sollte es keinerlei Probleme geben!!!
@max_v: Die grünen Züge sind aber sehr gewöhungsbedürftig! Mein Fall wäre das nicht, finde eher dezente Farbkombi besser.... beim Skeen max. rote Züge....
Das Skeen hat ja am Heck 115mm Federweg angegeben. Ist das der Bereich den der Dämpfer einfedert oder die maximal mögliche vertikale Bewegung des Hinterrads zwischen max. ein und ausfedern?
Interessiert mich mal.
Hab hier so nen lustigen Videoclip gefunden "Skeen-schnellstes Bike der Welt".
radon "Skeen": das schnellste Bike der Welt! - YouTube
Ist natürlich nicht so ganz ernst zu nehmen.Was mich aber wundert ist, daß hier von einem 100mm Fahrwerk gesprochen wird. Auch in den Detaildarstellungen auf
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Skeen-7-0_id_18418_.htm#details
steht 100mm Federweg. Was stimmt den nun. Hat das Ding real 115mm Heck, 120mm Gabel oder ein 100mm Fahrwerk?
Danke für die Aufklärung durch die Skeen Kenner.![]()
Hallo,
bei meinem Skeen 8.0 rasselt die Kette.
Dieses ist auf dem mittleren Kettenblatt(Kurbelgarnitur) am stärksten.
Bin ich vom 27 fach gar nicht gewohnt.
Hab gehört Shimano hat das aus Haltbarkeitsgründen absichtlich
so konstruiert.
Habt ihr das auch ?