ollo
der hat was
is nicht dein ernst , oder ??? wenn sie lila kneteulen machen würde , würdest du dich auch nicht überreden lassen , oder ??? echt - männer .... DER MANN -Dennis.93 bitte
.... soviel Zeit sollte sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is nicht dein ernst , oder ??? wenn sie lila kneteulen machen würde , würdest du dich auch nicht überreden lassen , oder ??? echt - männer .... DER MANN -Dennis.93 bitte
und kombiniere das ganze mit irgendwas anderes
Habt ihr irgendwelche sachen damals (am Anfang eurer Karierre) gern gemacht?
Vielleicht hilft es mir ja auch.
Wenn mein Scheich mir erzählt wie ich was zu fahren habe, kriege ich ne Krise. Es war, zum üben, entspannter ohne ihn.
Also, vielleicht einen Ladies-Fahrtechnikkurs für Einsteigerinnen?
Was überhaupt nicht hilft: selber mit Carbonfeile zu fahren und der Freundin ein 15kg Teil zu überlassen, das man mit alten Alivio-Teilen ausgestattet hat.
Sich dann wundern, wenn sie nicht hinterherkommt und womöglich auch noch vorwurfsvoll werden.![]()
Einen schönen Guten Morgen die Damen!
Denke ich bin hier richtig, denn ich benötige Beratung in Sachen vergleichbare Kleidergrößen.
Meine Holde schielt auf die Alpinestars Gravity Shorts und wenn schon Interesse besteht dann kann man das gleich als Geschenk verpacken
Wo ich mir aber unsicher bin ist die Kleidergröße.
Sind die Jeans Größen welche in Zoll angegeben werden auch auf diese Shorts anwendbar?
Weil da habe ich schon spioniert ;-)
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Da meine Freundin ganz frisch mit dem MTB fahren angefangen hat, dachte ich mir dann kann ich ihr ja ein paar Klamotten zu Weihnachten schenken. Bis jetzt hat sie nur eine Hose und Triko von Aldi/Lidl.
Kleidung soll für den Sommer gedacht sein.
Suche:
1-Enge Radhose für unter Shorts
2-Weite/Lässige Shorts
3-Handschuhe (weiß leider die Größe nicht)
Größe in Hosen hat sie normal 38.
Fahren bis jetzt nur Touren 20-40km 200-600Hm über Waldautobahnen und leichte Trails.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Teile empfehlen. Besonders die Hose mit Polster, die anderen Sachen sind ja ehr geschmackssache. Aber evtl. habt ihr ja Erfahrungen mit den Größen von den Shorts, wie sie ausfallen.
Preislich würde ich gerne unter 200 bleiben.
Bedanke mich schonmal bei euch.
Schönes Wochenende noch.
Platzangst ist (entgegen der Suggestion des Namens) sehr weit geschnitten!
Woah, langsam mit den jungen Pferden!
Also, Mini-Tour bei schönem Wetter bitte umdeklarieren in: laß uns zur Eisdiele fahren (wobei die Eisdiele natürlich die im Nachbarort ist).
Alles was Kurs ist könnte als Drängelei verstanden werden. Das kann man später, wenn sie Blut geleckt hat, immer noch mal vorschlagen.
Vielleicht hilft es auch, andere Frauen mitzunehmen, also mit zwei Pärchen oder so zu fahren.
Chaotenkind meine ja schon, daß es mit anderen Leuten entspannter ist, als wenn ihr Typ ihr erzählt, wie sie was fahren muß.
Was überhaupt nicht hilft: selber mit Carbonfeile zu fahren und der Freundin ein 15kg Teil zu überlassen, das man mit alten Alivio-Teilen ausgestattet hat.
Sich dann wundern, wenn sie nicht hinterherkommt und womöglich auch noch vorwurfsvoll werden.![]()
Achte auch darauf, daß sie die richtigen Klamotten anhat. Inzwischen ist es ja schon was kälter und bloß weil ich mit kurzem Trikot fahre heißt das nicht, daß andere das bei 10 ° auch toll finden.
Also, entspannter Kurztrip bei tollem Wetter und frischer Luft, vielleicht über einen Forstweg zum Ausflugsrestaurant.![]()