Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehr schönes, gelbes Mega!
Macht echt Spass so ein Mega, aber hinten wäre etwas mehr Federweg nicht schlecht und dann vorne ne 180er!

Fährst Du so krass das Dir 160-170mm vorne nicht ausreichen..?
Wenn man denn (am Hinterrad) mehr will (und es auch tatsächlich braucht), nimmt man doch lieber gleich einen "richtigen" Freerider...das dann natürlich nicht ganz so gut bergauf gehen dürfte.
Die meisten Megas die man hier sieht sind als schnelle, tourenfreundliche AM-Enduros aufgebaut....und darum ist fast jeder auch so zufrieden mit dem Bike weil es diesen Einsatzbereich mit Bravur meistert..
![]()
,sieht halt bissl krasser aus,ist aber sinnfrei.Fährst Du so krass das Dir 160-170mm vorne nicht ausreichen..?
Wenn man denn (am Hinterrad) mehr will (und es auch tatsächlich braucht), nimmt man doch lieber gleich einen "richtigen" Freerider...das dann natürlich nicht ganz so gut bergauf gehen dürfte.
Die meisten Megas die man hier sieht sind als schnelle, tourenfreundliche AM-Enduros aufgebaut....und darum ist fast jeder auch so zufrieden mit dem Bike weil es diesen Einsatzbereich mit Bravur meistert..
![]()

Aufbauten mit ner 180er Gabel und einfach vorne ,find ich bei dem Rad auch ***, sieht halt bissl krasser aus, ist aber sinnfrei.
sehe ich genau so. ich hatte anfangs eine totem in meinem mega und bis auf das mehrgewicht und die ein wenig bulligere optik kann ich keinen unterschied zu meiner jetzigen lyrik mit 170mm feststellen- im gegenteil durch die nun um ein halbes kilo leichtere front wirkt es noch agiler und verspielter![]()
Einen reinen Freerider zum Allmountain - oder Endurobike umzubauen halte ich für wesentlich sinnfreier, als dem Mega mal ein Freeride Outfit zu verpassen ;-)

Das Bike ist mir um ca. 400g zu schwer.
)wird nicht klappenWo kann ich sinnvoll Gewicht sparen, ohne das der Preis extrem steigt?