Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starten würde ich aber nicht mehr mit den Dingern, da sie dann fertig sind, wenn man sie eigentlich braucht.
Ja danke, verstehe. Aber wg. Wollsocken juckt´s mich schon, wenn ich nur dran denke. Vermutlich ein Psycho-Trauma![]()
Hi!
Also bei mir haben die Einmalwärmen überhaupt nicht funktioniert. habe auch verschiedenen Hersteller versucht, da gab es bei mir keinen Unterschied. Ich glaube das Problem sind halt die Schuhe selber. Die Wärem reagieren ja zusammen mit Sauerstoff. In meinen Winterschuhe kommt natürlich so gut wie keine Luft rein, schon gar nicht unter die Zehen. Von daher wohl die fehlende Reaktion, meine Füsse waren genauso kalt wie eh und je. Aber vielleicht klappt es ja in anderen, belüfteteren Schuhen...?
Zeitungspapier soll Wunder wirken an Händen und Füßen, wenn man dünne Lagen um die Problemstellen wickelt
Dann noch dicke Socken drüber und du überstehst jeden Mitteleuropäischen Winter
Oder Gefrierbeutel. Entgegen der landläufigen Meinung schwitzt man darunter nicht, aber hält halt alles ab
Ich würde mal tippen das die Gefrierbeutel bei Sommerschuhen von Nutzen sind... Aber was sollen die im wasser/winddichten Winterschuh bringen?