Strecken in Aachen?

Gute Besserung an den Fahrer des Orang-Elox-Fullies, zum Glück nur Schürfwunden.

p.s. sind die Fotos die ihr Gemacht habt was geworden?

Gruß
Nils
 
aachen will die strecken dichtmachen und beobachtet die ganze situation - wir bauen zusätzlich in der zeit aber noch was hin...hat ein wenig was von nem lemming...:rolleyes:
 
Ja, öfters mal gefahren. Mir sind keine Ordnugshüter begegnet, die Strecke sieht aus wie immer.
Allerdings versuche ich auch die am Wochenende und Feiertagen zu vermeiden, vorallem bei Wetter wie heute.
 
Die Situation am Bahntrail war zuletzt unveraendert, kann ich bestaetigen. Fahrbar, alles andere muss man selber wissen.

Ich vermute allerdings, dass der Jazztrail der naechste Trail ist, der nicht dauerhaft ueberleben wird, seit die Toblerone-Fraktion dorthin abgewandert ist. Wird so stark befahren, dass das auf kurz oder lang wieder Aerger geben wird, leider. Mal davon abgesehen, dass der Trail auch extrem leidet...
 
Aus gesicherter Quelle weiß ich, dass der Jazztrail (solange nicht gebaut wird und sich der Müll in Grenzen hält) geduldet wird.
 
Hi,

ich wollte moregn am Sonntag, den 13. Mai eine Tour von Aachen Richtung Hasselbachgraben fahren.

Start zwischen 9 und 10.

Grüße

Thomas
 
Sonntag 20.Mai 10°° Vaals Grenze

Gemütliche Tour in die Brunssumer Heide.

Findet nicht bei (aufziehendem)Regen statt.

Ebenso bin ich natürlich nicht am Treffpunkt, wenn sich niemand anmeldet.

canceld
 
Zuletzt bearbeitet:
fahrt heute zufällig jemand eine runde im aachener wald?

bin grad auf urlaub hier und bräuchte heute nachmittag beschäftigung und würd mich freuen, wenn mich jemand auf eine kleine trailrunde mitnimmt :)
 
Wollte die schnelle Fraktion darauf hinweisen, dass es im Jazztrail im letzten Wurzelstück einen neuen kleinen Sprung gibt (der eigentlich unkritisch ist, aber unter schnellen Umständen überrascht).
Da es heute einen von uns bei Mach 100 dort zerlegt hat (ist nix wildes passiert), dachte ich eine Meldung kann nicht schaden.
 
Zurück
Oben Unten