Aktueller Inhalt von 252525

  1. 2

    Neuer Touran - wie die 2. Sitzreihe ausbauen?

    Die Händler, die ich bisher gefragt habe, wollen die Sitze nicht für mich ausbauen.
  2. 2

    Neuer Touran - wie die 2. Sitzreihe ausbauen?

    Ohne eine FIN Nummer kann man die BA nicht einsehen. Aber wenn jemand einen Link hat wäre das super. Ich finde online keine.
  3. 2

    Neuer Touran - wie die 2. Sitzreihe ausbauen?

    Wir haben einen älteren Touran, wo die hinteren Sitze mit einem Griff ausgebaut werden können. Jetzt wollen wir uns ein neueres Modell kaufen. Wie genau kann man da die 2. Sitzreihe (Sitze) ausbauen? Vielleicht hat ja jemand auch Fotos vom leeren Innenraum? Wir haben bisher die Vorderräder...
  4. 2

    Rox9 keine Verbindung mehr mit Datacenter

    Wenn ich den Rox9.1 mit dem Datacenter verbinden möchte, kommt nur noch die Fehlermeldung: Error ID 147, Rox2010 Decoder > decodeUnitinformation: incorrect checksum 1 Hat jemand eine Idee was man da machen könnte? Ich habe die neueste Version installiert und auch schon eine neue Dockingstation...
  5. 2

    How-To: 10 Tipps für gelungene GoPro Mountainbike-Videos [ + Gewinnspiel]

    weil es mir Spaß macht, mich in ein neues Thema einzufuchsen und zu lernen. Da ich seit ein paar Monaten auch endlich eine Actioncam besitze, fehlt mir jetzt nur noch das nötige Lernmaterial.
  6. 2

    "Schreibt ihr nen Bericht?": 2. Weidatal-Bike-Marathon

    Die Zuschauer waren wohl alle bei der Thüringen Rundfahrt der Frauen, deshalb auch die Riesenumleitung :(
  7. 2

    Tchibo-Laufshirt zum biken?

    für das Geld bekommst Du sonst kein Langarmtrikot mit Windschutz, da kann man auf den verlängerten Rücken ev. verzichten, hab es mir auch bestellt, mal sehen
  8. 2

    "Schreibt ihr nen Bericht?": 2. Weidatal-Bike-Marathon

    Da ich jetzt weiß wie Dein Name hier ist, kann ich Dir auch geziehlt antworten. Hab Dir auch gerade ne mail geschickt. Also Dein Bericht war recht anschaulich, hab jetzt auch die Bilder im Kopf (wo ist denn nur der verdammte Kotzsmilie?). Axel hat sich geärgert, daß es dort dann doch...
  9. 2

    Einschlafende Zehen mit Specialized BG Taho Schuhen

    Hallo, habe auch den Taho und hatte auch Probleme. Das liegt aber m.E. nicht an diesem Schuh sondern ist ein allgemeines Problem. Mir schlafen die Füße auch in anderen Schuhen ein. Der Schuh trät sich super auch beim laufen. Versuch mal die Schnürung bis zu den Spitzen zu lockern und dann...
  10. 2

    Kleidung bei LIDL ... taugt das zeug was ?

    Bei Aldi Nord seit heute sehr gute winddichte Jacken. Aber die Hosen sind Schrott. Langarmtrikot ist ok.
  11. 2

    Coole Damenbekleidung gesucht

    Die neue Kollektion von Scott ist auch sehr schön!
  12. 2

    Fahrrad bekleidung günstig gesucht. . .

    Hallo, es wurde ja schon viel nützliches gesagt. Jetzt will ich auch meinen Senf dazugeben. Bei vielen Sachen erzähl ich Dir sicher nichts neues. Bei Aldi gab es heute Jacken, die winddicht sind und auch nicht schlecht aussehen. Freunde von mir haben diese vergangenes Jahr gekauft und sind...
  13. 2

    Bikerinnen aus Gera und Umgebung gesucht

    Ich suche Frauen aus der Gegend um Gera für gemeinsame Touren tagsüber in der Woche mit dem MTB durch die umliegenden Wälder. Ich selbst bin 38 Jahre und weiblich. Da ich bei Fahrten mit meinem Mann etwas überfordert bin wäre ich ab und zu auch gern mit jemanden unterwegs, der auf meinem...
Zurück
Oben Unten