Aktueller Inhalt von 2ndUser

1. 2

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

ich würde es auch lassen, bei meiner gekauften try all haben se da auch kein loch gebohrt.
  2. 2

Nu Stuff-Thread

jo geht mir genauso - ich farhr nur halflink wegen der kettenlänge und der zahnlänge des hinteren ritzel - sonnst würde ich wieder coolchain fahren ausser interlock v2 hab ich nur schlechtes gehört...
  3. 2

Erfahrungen - Thread

jo ich habe mir gerade ne "The Shadow Conspiracy Interlock2 chain" installiert, die bolzen der kette sind an den verbindungsstellen verjüngt und die aussenseiten sind dicker (macht sich bei schiefer kettenführung nicht wirklich gut, nietet sich wie butter) voher ne KHE halflink hat nichtmal 2...
  4. 2

ich hatte das mal gegoogelt für ne shaftverlängerung meiner gabel. und nen deutschen händler für kleinmengen gefunden Rohre, stangen aus 7005er gibt auch noch härteres zeug leider hab ich den link nichtmer gefunden:(
  5. 2

Freilaufritzel Testbericht

ich hab nen acs den musste ich anpungten weil locktite nicht lange gehalten hat, sonnst ziemlich unpräzise. drauf rumhämmern würd ich nicht ohne meißel, runtebekommen abe ich den auf die gleiche art wie levelboss. collapse
  6. 2

Erfahrungen - Thread

hat denn jemand schonmal die dob magnesium felgen ausprobiert? und wenn ja was haltet ihr davon? gruß 2nduser
  7. 2

kann mir gut vorstellen das das saegeblatt nach einiger zeit den geist aufgibt. gruß Collapse
  8. 2

Nu Stuff-Thread

k gehört zwar nicht hier rein aber dennoch für einen unbedarften "normal" bürger doch eine ziemlich gute erklärung zum sport meiner meinung nach besser als der beitrag von polylux vom 07.06.07 zum thema trial wens interessiert >>> http://www.polylog.tv/search/stories?q=trial&submit=Suchen
  9. 2

also zum thema kettenspannung: wenn das hinterrad sich nichtmer dreht iss die kette überspannt, nicht den rahmen stauchen:) zudem haben ritzel laut meiner auffassung immer eine kleine unwucht (leicht oval), so wird die kette onehin gedehnt wenn man sie mit ausfallenden zusehr spannt. zudem...
  10. 2

ähm... meit ihr nicht das es geründer iss den den "einrastpungt" zu finden und dann reinzutreten anstatt einfach reinzulatschen und schauen ob und wanns greift? ich mein damit das beim absprung sowiso alles unter spannung steht in dem augenblick interessierts doch garnich ob die kette gespannt...
  11. 2

so sieht meiner aus die ähnlichkeit iss verblüffend:) die kettenspannung ist einstellbar die feder hab ich aus meinem alten poit kettenspanner die hebel lagerung iss nen cantisockel das ritzel mit industrielager, mit unterlegscheiben lässt sich die kettenlinie einstellen, durch das nach...
  12. 2

moin, ich weiß nicht was nen FEA sein soll, ich denke berechnungen kann man höchstens für sich selbst und sein rad machen, und ist das verwendete alu nicht viel intressanter? ich habe mir mir nem kumpel nen kettenspanner gebaut, als grundplatte dient ne alte 10mm alupltte, bei der ein 5 cm...
  13. 2

Nu Stuff-Thread

mal erlich weiße reifen?¿? ich hab selbst nen weißen rahmen aber das teil? ich beschrenk mich mal "find ich nicht gut", das material was se vorn gespart haben hinten wieder ran gemacht:) und 10,2kg für knapp 3 scheine find ich auch nicht gut. hab gehört koxx rahmen halten nicht lange, iss...
  14. 2

Magnesium Rahmen

jo ich fahr 26" hab ich vergessen zu sagen trotzdem danke
  15. 2

Magnesium Rahmen

wahnsinn gleichmal bestellen:) bessten dank, habe vor mir ein vorderrad modell hinten einzuspeichen, wegen der breite, weiß jemand ob die beiden ( vorn / hinten ) baugleich sind? wegen belastung. oder kennt jemand den springenden punkt warum das selbstmord sein könnte? Gruß Paul
Zurück