da der link hier desöfteren gepostet wird: kauft NIE was bei
chainreaction-cycles. Am 13.4. kaufte ich dort eine weiße
magura. Es war der einzigste shop wo ich diese auf 750Stück limitierte (und zum Rahmen passende) Bremse noch fand.
Eine Woche drauf erhielt ich eine Mail: Ich solle doch bitte ~8 nachzahlen. Kam mir schon spanisch vor, schließlich zahlte ich den vom Programm errechneten Preis. Aber gut, exclusives hat seinen Preis, direkt am nächsten Tag zahlte ich. In der Mail stand aber auch, dass die weißen
Bremsen momentan nicht am Lager wären. Auf meine Frage ob sie die denn überhaupt nochmals bekämen oder ob sie mir stattdessen nicht einfach ne schwarze schicken können (obwohl ich die hier in D locker günstiger kriegen könnte) erhielt ich bis heute keine Antwort. Mitlerweile schreibe ich jeden Tag eine noch unfreundlichere Mail als am Vortag. Warscheinlich ist die mir zugeteilte Verkäuferin im Urlaub oder Tot.
Ich mein: das Rad ist aufgebaut und steht seit nem knappen Monat rum. Es fehlen nur noch die
Bremsen. Die Rahmengarantie läuft so langsam ab. Es sollte einem Shop selbst in England doch möglich sein eine HS33 innerhalb von einem Monat zu verschicken, wenn auch schon nicht in gewünschter Farbe. Man gut hab ich nen Zweitrad, sonst würd ich wohl schreiend nach England laufen.