Erfahrungen - Thread

Die khe collapse ist super Stabil aber auch Sau schwer/schwer einzustellen.
Halbe Glieder machen da mehr Spass und die Eastern Kette von mir hält schon Ewig.

ja, hab ihn seit ner woche und muss sagen :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

göttliches gerät wie ich finde, unglaublich leicht natürlich...einziges manko: du brauchst auf jeden fall einen brakebooster, der hinterbau drückt sich stark auseinander.

außerdem sieht der rahmen sehr geil aus :D

ach ja, zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen :)

gruß

den ziehts schon breit.. is dann halt ein wenig niederquerschnittig..

wird im motorradbereich auch öfter gemacht, lieber nen schmaleren reifen auf ne breite felge als umgekehrt.. walkt auch weniger..

jo hab ich
hab meine gebraucht gekauft der druckpunkt is der hammer aber
die bremmskraft is nicht so berauschend meine juli am 20" packt besser

vill liegts auch an den belägen also nochmal auf ne antwort von einer anderen person warten

da der link hier desöfteren gepostet wird: kauft NIE was bei chainreaction-cycles. Am 13.4. kaufte ich dort eine weiße magura. Es war der einzigste shop wo ich diese auf 750Stück limitierte (und zum Rahmen passende) Bremse noch fand.
Eine Woche drauf erhielt ich eine Mail: Ich solle doch bitte ~8€ nachzahlen. Kam mir schon spanisch vor, schließlich zahlte ich den vom Programm errechneten Preis. Aber gut, exclusives hat seinen Preis, direkt am nächsten Tag zahlte ich. In der Mail stand aber auch, dass die weißen Bremsen momentan nicht am Lager wären. Auf meine Frage ob sie die denn überhaupt nochmals bekämen oder ob sie mir stattdessen nicht einfach ne schwarze schicken können (obwohl ich die hier in D locker günstiger kriegen könnte) erhielt ich bis heute keine Antwort. Mitlerweile schreibe ich jeden Tag eine noch unfreundlichere Mail als am Vortag. Warscheinlich ist die mir zugeteilte Verkäuferin im Urlaub oder Tot.
Ich mein: das Rad ist aufgebaut und steht seit nem knappen Monat rum. Es fehlen nur noch die Bremsen. Die Rahmengarantie läuft so langsam ab. Es sollte einem Shop selbst in England doch möglich sein eine HS33 innerhalb von einem Monat zu verschicken, wenn auch schon nicht in gewünschter Farbe. Man gut hab ich nen Zweitrad, sonst würd ich wohl schreiend nach England laufen.

da der link hier desöfteren gepostet wird: kauft NIE was bei chainreaction-cycles. Am 13.4. kaufte ich dort eine weiße magura. Es war der einzigste shop wo ich diese auf 750Stück limitierte (und zum Rahmen passende) Bremse noch fand.
Eine Woche drauf erhielt ich eine Mail: Ich solle doch bitte ~8€ nachzahlen. Kam mir schon spanisch vor, schließlich zahlte ich den vom Programm errechneten Preis. Aber gut, exclusives hat seinen Preis, direkt am nächsten Tag zahlte ich. In der Mail stand aber auch, dass die weißen Bremsen momentan nicht am Lager wären. Auf meine Frage ob sie die denn überhaupt nochmals bekämen oder ob sie mir stattdessen nicht einfach ne schwarze schicken können (obwohl ich die hier in D locker günstiger kriegen könnte) erhielt ich bis heute keine Antwort. Mitlerweile schreibe ich jeden Tag eine noch unfreundlichere Mail als am Vortag. Warscheinlich ist die mir zugeteilte Verkäuferin im Urlaub oder Tot.
Ich mein: das Rad ist aufgebaut und steht seit nem knappen Monat rum. Es fehlen nur noch die Bremsen. Die Rahmengarantie läuft so langsam ab. Es sollte einem Shop selbst in England doch möglich sein eine HS33 innerhalb von einem Monat zu verschicken, wenn auch schon nicht in gewünschter Farbe. Man gut hab ich nen Zweitrad, sonst würd ich wohl schreiend nach England laufen.

Der Heavy Metal hier aus dem Forum hat seine Hope Trial dort auch bestellt. Hat glaube 3 Tage gedauert dann war sie da. Also bei ihm lief alles bestens :daumen:

ich hab heut ne erfahrung mit dem exenterspanner system von hoffmann gemacht, die ich aber auch für den einzigen nachteil des systems halte

unzwar verbiegt es sich wenn man drauf landet , und die kette lässt sich net mehr spannen
wäre ich mit meinen 221 pro an der stelle gelandet häts n dicken kratzer gegeben aber ansonsten wäre alles i.O. gewesen

hallo,

fahre jetzt den neuen vorbau und den neuen lenker von dem monty camel 20" und ich muss echt sagen die sachen sind super geil :love: :daumen: aber auch teuer

pro: super handling und keine handgelenk schmerzen

contra: sehr teuer ca 180 euro

mfg

Ich hatte die roten Koxx bloxx, und es war so, man hat die felge angeflext, und nach einer woche war der spass vorbei mit bitumen gings dann aber.

Die hab ich ja. Aber auf mittel starker geflexter Felge gehen die auch nicht wirklich gut.

mmh was für ne Felge hast du?

auf meiner ECHO 06´ bremsen die mit mittel-stark und auch leichter Flexung so stark, wie bisher noch keine andern...

kenne auch einige mit TryAll-Felgen + Cousts, die auch nie wieder andere Bremsbeläge fahren wollen.

Zurück