Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat schon jemand erfahren mit ner scheibe hinten beim 26"?
hab gehört es soll nich so toll sein gubt es auch andere meinungen?!

Hastn entfettet? ich hab ihn mit silikonöl durchgeblasen, seither läuft er richtig gut und knackt gar nicht.. Und JA da is fett drin, auch noch viel zu viel..
- der TryAll Freilauf ist groesster mist, knackt alle paar Minuten _richtig laut, muss bei jedem Gap den Selbsterhaltungstrieb ausschalten damit ich mich nicht wahnsinnig mache[
scheint.. kann ich mir nicht vorstellen..
- Speichen um den Kettenstreben zu tapen scheint Dellen vorzubeugen
Kommt auf die Prankengröße an..
Falls du nen neuen anschaffen willst: der FSA abzieher hat wunderbar funktioniert mitm First lager..
- das alte ISIS Werkzeug passt nicht ueber die dicke Achse des F1rst Lagers
Unterlegscheiben tuns auch.. und ich benutz meistens 2 x 1ct, die verbiegen sich nicht so schlimm..
- 4 Kant Kurbelabziehen + 1 Cent Stueck = ISIS abzieher
und was stört dich an der kombi try all felge + braune bloxx?
was stört dich denn an den Vp?
Hastn entfettet? ich hab ihn mit silikonöl durchgeblasen, seither läuft er richtig gut und knackt gar nicht.. Und JA da is fett drin, auch noch viel zu viel..
scheint.. kann ich mir nicht vorstellen..
Kommt auf die Prankengröße an..
Falls du nen neuen anschaffen willst: der FSA abzieher hat wunderbar funktioniert mitm First lager..
flexung ist mega schnell weg...

also wenn du vr gaps mitm 20 zoll leichter findest, dann machste mit deinem 26er was falsch...
Das mit dem Abziehertrick und 1 Cent Stück geht aber nur wenn du keine M15 (glaub ich) Kurbelschrauben hast. Bei den größeren drückts dir das Kupfer in die Achse =D