Aktueller Inhalt von 2strick

  1. 2strick

    hey boy, your welcome :)

    hey boy, your welcome :)
  2. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    das ist natürlich richtig sch... , alles gute für den dude!!!
  3. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    @El Duderino: an der stelle son ding hinzubasteln ist mal echt ne aussage, schützt auf jedenfall vor der landung im flat ... liebe den part gleich neben der treppe !!!
  4. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    boahr ... GEIL ... wieder aufstellen!!!!
  5. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    ... für alle die in magdeburg noch auf der suche nach adrenalin sind:lol:!
  6. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    der versuch hier direkt die visuelle antwort auf "kann es sein dass assistulle der lokale "evil-rider" ist?" reinzustellen, ist leider fehl geschlagen !
  7. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    <
  8. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    geilstes forum ever - cc vs. am vs. enduro vs. fh/dh :lol: ... geht doch nicht ums schlechtreden, aber wie heißt es doch so schön: "Schuster, bleib bei deinen Leisten"! wenn ich hier schon über verletzungen auf ebenerdigen strecken berichte, muss ich wohl den hohn vertragen :D !
  9. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    die hier erwähnte boxxer-shredder aktion von assistulle geschah am legendären roadgap in thale & nicht in sohlen :D !!!
  10. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    guckst du hier: http://videos.mtb-news.de/videos/view/11755
  11. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    das schmeissen an harmlosen stellen kennt wohl jeder hier. wer dieses hobby betreibt sollte eigentl.im langlegen genauso versiert sein wie beim riden, gehört halt dazu & je öfter man sich packt um so sicherer fällt man. Um das zu üben hab ich mich auch gleich vor 2 wochen in thale langgelegt &...
  12. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    ... also ich fahre Thale zwar immer mit Protektorenjacke, da aber an den paar Sprüngen chickenways vorhanden sind & man bei dem Gefälle sich auch noch rantasten kann, geht das auch mal ohne Rückenpanzer. wer aber sonst nur cc o. am fährt sollte sich gut einpacken :) ! ... ich könnte so kotzen...
  13. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    bitte nicht die helmnutzung von assistulle hier ausdiskutieren ... zumal er ja eh beim biken einen helm trägt, jedenfalls wenn er mit uns auf achse ist! zum thema reifen: ich glaube die einsatzgebiete & ansprüche hier gehen doch zu weit auseinander; ich habe mit dem advantage sehr gute...
  14. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    ma schauen ... hängt vom wetter & material ab - hinterrad macht seltsame geräusche, die noch nicht genauer identifiziert werden konnten.
  15. 2strick

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    glaub nicht, dass die mühe dort lohnt ... über die 1.kurve (gleich nach anfahrt "hang") noch'n ordentl.drop & den rest schön ausfahren, dat sollte reichen :rolleyes:!
Zurück
Oben Unten