zur Abwechslung mal Magdeburg

ich wollts eigentlich nich posten, hat ghost ja nun gemacht.
assistulle, uach wenn ich dir bedingt recht geben muss in hinsicht auf sensationsgeilheit etc, kann man sich die kommentare auch einfach mal sparen.

brokenarmsdude liegt im künstlichen koma, für handfestere infos (sprich mehr als die liste der verletzungen) heißt es grade abwarten und auf das beste hoffen

mich ziehts extrem runter. ich war einer der ersthelfer und hab n paar bilder im kopf, die ich so schnell nicht vergessen werde
 
mag jemand die Tage ein paar Kilometer fahren?

OT wenn jemand noch ein rest Royal Blood oder Shimano Hydraulik Mineral Öl herumstehen und vielleicht so ein Stück Schlauch und eine Spritze damit ich das Zeug am Bremssattel in meine XT gedrückt kriege, mal bei mir melden /OT
 
@ nichtraucher

Vercetti kann dir da details geben

@ Vercetti jo genau richtung lostau wie beim letzen mal wär ganz nett, wann hasten bissel zeit oder kannst mal rum kommen zwecks auffüllen?
 
Hätte jemand spontan Zeit und Lust das schöne Wetter zu nutzen und Donnerstag eine Tour in und um Thale zu machen?

Derzeit und unter der Woche sollten einige nette Sachen möglich sein die normalerweise von Wanderern total überlaufen sind…
 
Zurück
Oben Unten