zur Abwechslung mal Magdeburg

ma schauen ... hängt vom wetter & material ab - hinterrad macht seltsame geräusche, die noch nicht genauer identifiziert werden konnten.
 
Samstag ist ok. Können ja zusammen fahren.

Werde mir das morgen schon mal dort anschauen. Hab Langeweile und Resturlaub vom letzten Jahr.

Aber der Rückweg auf der Leipziger ist um so besser ;-).

Gruss der Matze
 
Solange es nicht schneit oder regnet wird es schon gehen. Der Wetterbericht ändert sich doch so wie so jeden Tag.
Am besten aus dem Fenster schauen und ueberlegen ob man vor die Tür will.
 
Treffpunkt Reform?! ich fahre doch nicht aus Salbke da hoch um wieder zurück zu fahren^^
ich glaube auch dass ich das zeitlich gar nicht einrichten kann... ich muss um 14:00 hier los zum Fotoshooting...
 
also ich fahre immer von Salbke aus los. Bei dem Lidl bei dem ihr auch wart, ist ein kleiner weg hinten der an gärten lang führt. dann kommt man erst mal in die Sohlener Berge und kann dann übersetzen zum Funkturm
 
Also wir waren nach Sohlen bei einem Lidl,die fanden uns wohl lustig,so schlammbespritzt;)also ich weiss beide Richtungen den weg (mittlerweile) aber ich denke von Reform aus macht mehr Sinn.
 
Wenn es eine Rundfahrt wird Spann ich mir nen paar Schlittenhunde vors Rad. Diese scheiß orginalreifen von specialized kleben am Boden wie Patex.
 
das einzige was für dieses gelände halbwegs tauglich is wär mein slopestyler darum frag ich.......am funkturm n kicker bauen un n bischen atz habn würde gehn aber keine tour über 4 stunden
 
Zurück
Oben Unten