zur Abwechslung mal Magdeburg

Wenn sich fürs rumspring genug Leute finden, kein Problem;)sind halt auch 12km(?) bis dahin,ich würds mir mimt slopestyler nich antun:lol:
Kommt auch aufs Wetter an,letztes mal hat nur das dreckig machen Spaß gemacht, weil beim Rest Schritttempo und ständiges durchdrehen der reifeb angesagt war.wenn's trocken ist würd ich auch länger und ausgiebiger da rumfahren.

so Mädels gleich ist Freitag ^^

wie schaut es aus, wer denkt das er es schafft und wo treffen?

ich fahr vom Werder los, also Zollhaus, durch den Stadtpark über Sternbrücke...

Wenn meine Rückenschmerzen nicht besser werden komme ich nicht mit. 2x 800er ibuprofen und voltaren Salbe bringen keine Besserung. Und die ganze Nacht nichts in der Glotze.

Moin, ich bin ab heute Abend wieder in MD und würde morgen/Samstag eine Tour fahren. Mein Vorschlag wäre 10:00 oder 11:00 Uhr Sternbrücke und gucken was in Richtung Wahlitz geht. Wettervorhersage sieht im Moment recht gut aus. ;)

Also noch nichts konkretes. `ne Uhrzeit hab ich nicht gefunden.
Und was habt ihr dort vor? Eher FR-lastig? Oder eher tourig?
Wenn´s so um Null Grad bleibt dürfte der Boden ordentlich fest sein, ansonsten ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten...... Hat Mutti ordentlich Klamotten zu waschen. ;-)
Ich wahr auch noch nicht da. Schau dir doch mal das vor ein paar Tagen gepostete Video an. Wird bestimmt lustig.

Ansonsten...... Hat Mutti ordentlich Klamotten zu waschen. ;-)
Das müsste ich dann wohl selber machen. ;)

Ich kenne die Sohlener Berge und am Funkturm war ich auch schon. Schöne Trails - wenn´s halbwegs trocken ist. :lol:
Ansonsten schlammig ohne Ende. Den Trail aus dem Video kenne ich leider nicht.

Aber wann wollt ihr los? Ich habe nach hinten hinaus nicht unbegrenzt Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Also noch nichts konkretes. `ne Uhrzeit hab ich nicht gefunden.
Und was habt ihr dort vor? Eher FR-lastig? Oder eher tourig?
Wenn´s so um Null Grad bleibt dürfte der Boden ordentlich fest sein, ansonsten ... :rolleyes:

Also FR kann man da nicht fahren (schön wärs) Maximal würde ich das als Allmountain bezeichnen.

Ich hoffe nur, dass ich Sa auch gegen Mittag zurück bin. Ich muss nämlich heute mal zu meinen Eltern

treffen anner Sternbrücke und dann zusammen weiter, gerne...

was mich jetzt viel mehr interessiert, ob wir dann nach Reform zur Endstelle der 9 fahren oder wie vorgeschlagen zu diesem Lidl in Buckau... wer war das der da son Trampelpfad ab da kennt?

die 1230 - 1300 Sache ist für mich das frühste was geht, meine Freundin ist Vormittags einkaufen und der hier kriegt um 12 sein Mittagessen, also wird das für mich so oder so schon die reinste hetzerei...

"was mich jetzt viel mehr interessiert, ob wir dann nach Reform zur Endstelle der 9 fahren oder wie vorgeschlagen zu diesem Lidl in Buckau... wer war das der da son Trampelpfad ab da kennt?"

das wahr nichtraucher91,

treffen anner Sternbrücke und dann zusammen weiter, gerne...

was mich jetzt viel mehr interessiert, ob wir dann nach Reform zur Endstelle der 9 fahren oder wie vorgeschlagen zu diesem Lidl in Buckau... wer war das der da son Trampelpfad ab da kennt?

Es ist der Lidl in Salbke, hinterm Engpass ;)

ich würde euch ja gerne führen, kann aber eben zeitlich nicht.

Ich hab euch das mal bei Google earth markiert.
WEG zeigt den weg vom Lidl aus.
WEG2 zeigt wie es hinter der Schranke nach Sohlener Berge weiter geht.
In den Sohlener Bergen kommt ihr sicher selber klar^^
WEG3,1/WEG3,2 zeigen mögliche Ausgangspunkte zum übersetzen zum Funkturm.

lg
Nichtraucher91

Anhänge

• WEG.jpg
    WEG.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 32
  • WEG2.jpg
    WEG2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 37
  • WEG3,1.jpg
    WEG3,1.jpg
    58 KB · Aufrufe: 28