zur Abwechslung mal Magdeburg

Nachdem das Wetter noch recht ordentlich wurde, bin ich dann doch noch los. Hätte gedacht, dass ich euch in Sohlen zufällig treffe. Bin ca. 13.30 Uhr dort weggefahren. Und von eurer Zeitplanung hättet ihr da ja schon dort sein können. Aber ich habe nur Reiter und Hundeführer getroffen.

Und ... ich kenne nun den Trail aus dem Video. Der macht Spaß! :daumen:

Also wir hatten auch spass!waren bis ca 16 Uhr in Sohlen.Matze komnnte nicht so schnell,aber wir sind auch nicht hingerast.

Ist halt Nur blöd,das es immer wieder verdammt steil nach oben geht,also flüssiges fahren kaum möglich...

jo dafür das es so scheiß kalt an den Fingern ist und man kaum die Cam ruhig halten kann
sind sie nicht schlecht geworden...

wenn es wärmer wird leih ich mir mal eine SLR und das Stativ was ich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt habe, dann machen wir mal wirklich scharfe Bilder

eben....macht euch nichts draus oder geht in nen land in dem es keine freie meinungsäußerung gibt aber die fotos könnt ihr euch gegenseitig schickn und nicht in nem forum in dem es darum geht fahrrad zu fahrn un nich nur daneben zu stehn

ich erinnere mal een daran dass du hier nicht über räder meckern musst,wenn du selbst nicht mal nen helm hast;)

ich finde mein rad durchaus schön,auch mit 2 unterswchiedlichen felgen,und die fotos zeigen auch eher den spass den wir heute hatten,und sollen nicht unsere super tollen 5000 euro räder zeigen;)

eben....macht euch nichts draus oder geht in nen land in dem es keine freie meinungsäußerung gibt aber die fotos könnt ihr euch gegenseitig schickn und nicht in nem forum in dem es darum geht fahrrad zu fahrn un nich nur daneben zu stehn

...merkste den Widerspruch?:rolleyes:

(wenn du so auf freie Meinungsäußerung stehst, warum lässt du nicht deren Fotos, Fotos sein)

ob ich n helm auf hab oder nich is ja wohl mein bier wie man sieht wird das vid trotzdem geschaut.....
dann poste die bilder von deinem bike (ob schön oder nich liegt schließlich im auge des betrachter) auf deiner seite un nich hier....
was den spas betrifft sehe ich zumindest keinen der mich bewegen würde dorthin zu fahrn

In einem hat er recht in Deutschland darf man seine Meinung nicht frei äußern.
Lasst den einfach sabbern. Ich fand es heute lustig. Wahr nur nen bisschen kalt. Die Fotos gehören halt zur heutigen Ausfahrt und gut is.

Klar gibts dafür die Gallerien, hast schon recht, andererseits machen son paar Bilder den Kohl oder Thread nicht fett...und wenns aus der Region ist, warum denn nicht - passt ja schließlich.

assistulle@ entzugserscheinungen :)

"wahr"

Adj. wahr
1. so, dass es den Tatsachen oder der Wirklichkeit entspricht eine wahre Behauptung/Geschichte, Ist das auch wirklich wahr?, Wenn unsere Befürchtungen wahr werden, ...
2. (geh. ≈ echt) so, wie es sein muss und man sich es wünscht wahre Freundschaft/Großmut/Liebe
3. regelrecht ein wahres Glück/Wunder, ein wahrer Sturm der Entrüstung
..., nicht wahr? verwendet am Ende eines Satzes, um auszudrücken, dass man Zustimmung erwartet oder erhofft Die Arbeitslosigkeit ist das größte Problem, nicht wahr?
etwas wahr machen/wahrmachen etwas in die Realität umsetzen seine Drohungen wahr machen
So wahr ich hier stehe! (umg.) verwendet, um eine Aussage zu bekräftigen Ich habe das Ufo mit eigenen Augen gesehen, so wahr ich hier stehe!
Das ist schon nicht mehr wahr. (umg.) das ist schon so lange her, dass man es nicht mehr glauben kann
Das darf/kann doch nicht wahr sein! (umg.) verwendet, um Bestürzung oder große Verwunderung auszudrücken Getrenntschreibung→R 4.8 Was wahr ist, muss auch wahr bleiben., All ihre Träume sind wahr geworden.

"war"
vergangenheitsform von sein
gestern "war" ich fahrrad fahren.

Zurück