zur Abwechslung mal Magdeburg

in der kalten/dunklen jahreszeit ist es ohnehin grenzwertig,sich auf der strasse breitzumachen.so rein sicherheitstechnisch...
aber heute gabs die erste ausfahrt mit kurzfingerhandschuhen-es wird frühling!
 
Wir wollen heute 13 Uhr mal ne runde in die sohlende Berge.
Treffpunkt ist 13 Uhr an der Endhaltestelle der 9 oben in Reform!

Also wer bock hat,4sind wir schon:p

Zur CM:
War am 2. Dabei,waren insgesamt 6 Leute,und ein (mein) Scheinwerfer.haben dann einfach ne runde durch den Park gedreht,war auch nett.
 
nabend allerseits,
hätte ja lust aber muss aber bis 20.00 uhr arbeiten.
außerdem hab ich zurzeit die kondition eines 95 jährigen:lol::lol::lol::lol:.

gruss der matze
 
ich will nochmal zeigen dass wir spass hatten;)

irgendwie haben mir die schoner aber die waden abgeschnürt,null kraft als ich die dranhatte??!deswegen auch so langsam(der letzte)

 
ahhh,du bist mir da entgegengekommen^^kannten uns noch nicht,kannst dann aber mal mitkommen wennd u willst;P

der laden ist mir suspekt...ich denk jedes mal ich bin im baumarkt gelandet...
 
"außerdem hab ich zurzeit die kondition eines 95 jährigen"

hab ganz schön zugenommen in letzter zeit, wenn ich aus dem fenster gucke könnt ich kotzen. wollte eigentlich in meinem urlaub nächste woche nen paar runden drehen. hoffentlich bleibt der mist nicht liegen.
 
habe die frohe kunde zu berichten, dass der kleine pfad am funkturm (sohlener berge) wieder frei ist. hier versperrte bis samstag ein umgefallener baum die freie fahrt
... war das eine qual per fuchsschwanz ;)
835620
wechdat.jpg

der trampelpfad hat sicherlich noch mehr potential (für magdeburger verhältnisse) - netter schlängelpart mit leichtem gefälle ... einfach mal hier schauen: http://videos.mtb-news.de/videos/view/11755

 
jo fand es auch gut, ist der Boden gefroren oder wie ist die Textur?

welche Reifen seid ihr gefahren?


...hab mein Schaltwerksproblem gelöst, mag jemand die Tage mit nach Sohlen kommen, möchte die Steigfähigkeit im ersten Gang bei 2bar Luft der Nobbys testen
 
Zurück
Oben Unten