Aktueller Inhalt von 96dennis96

  1. 9

    Höchster Europa Drop?

    das bild könnte von mir sein. hab mir beim motocross 4 brustwirbel zertrümmert nachdem ich nen fetten table übersprungen hab...
  2. 9

    HiBike - Erfahrungen?

    habe auch schon einige male bei hi-bike bestellt und war soweit auch zufrieden. diesesmal habe ich jedoch SO EINIGES an der abwicklung meiner bestellung auszusetzen... vor mehr als 4 wochen habe ich rahmen, gabel und reichlich anbauteile bestellt. es hieß der rahmen und einige teile seien...
  3. 9

    Welche Dreckwühlreifen passen in meinen Dmr?..

    aloha! fahre seit langem nen sidekick und bin in diesem fall mit gazza 2.3 dual schluffen sehr zufrieden! grip ist ok. durchschlagsicherheit bei DH(race) mit minimalem druck sehr gut und das gewicht für dirt sowie zum - TOUREN - noch vertretbar. (längste "tour" mitm sidekick waren ca...
  4. 9

    sturz in winterberg

    ähm... wenn du wüßtest wovon du da schreibst, dann schriebest du solchen Schwachsinn nicht... das einzige was du mit gas und bremse IN DER LUFT verändern kannst ist DIE LAGE des moppeds (Gas=vorderrad steigt, bremsehinten=vorderrad geht runter, bremsevorn=viel spass bei der landung...) jedoch...
  5. 9

    Gaerne Spd Schuhe brechen durch!!

    Ich kann die treter von shimano sehr empfehlen. http://bike.shimano.com/Footwear_Pedals/footwear/componenttemplate.asp?partnumber=SH-MO38 Bin mit einem sehr ähnlichen modell im letzten jahr mehr als 16.000km gefahren und die teile sind immernoch ok! Hitze, kälte, Waschmaschiene und...
  6. 9

    Lazer Excalibur 2

    meiner erfahrung nach sind die größenangaben realistisch. es wird in der regel genau angegeben für welchen kopfumfang in cm der helm passt. nicht nur S/M/L... bestell online, probier ihn auf und wenn er nicht passt ab zurück. das 14tägige widerrufsrecht machts möglich...
  7. 9

    Lazer Excalibur 2

    geile paßform nicht zu teuer relativ leicht habe sehr gute erfahrungen/crashtests mit lazer-helmen gemacht. fahre schon seit jahren nichts anderes mehr beim MX + DH... :daumen:
  8. 9

    DaBomb Projectile DH04

    Moin! Stehe kurz davor mir den DaBomb Projectile DH04 zu kaufen. Was haltet ihr von dem Rahmen? Gibt es Gründe, die mich davon abhalten sollten? thanx :i2:
  9. 9

    Winterberg-Marathon 11.07.2004

    Guten Morgen! bin gestern abend von nem ehrenamtlichen Helfer gebeten worden eben bei besagtem Marathon in Winterberg eines der Führungsmoppeds zu fahren. Die Forensuche hat mir ja erschreckendes über SOG und deren Rennen aufgezeigt, vorallem über Winterberg 03... An der Praxis von SOG kann...
  10. 9

    Specialized FSR DH ab 1 Euro!!!

    Specialized FSR DH ab 1 Euro!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1976727986&rd=1
  11. 9

    mopedz

    nachdem ich mir den rücken gebrochen hab musste ich mich irgendwie zwanghaft auf der strasse halten... ne supermoto musste her... meine jetzige:
  12. 9

    mopedz

    meine alte: bin haupsächlich fmx gefahren - bisschen freeride (relativ heikel in BRD *lol*) und ein paar Rennen...
  13. 9

    Frank DH --- High End - Downhill Bike!!!!

    ... und äußerst verkaufsfördernd... :D
  14. 9

    Welche RH????

    ich fahr´n 12" sidekick bei 172cm Körpergröße und bin gestern damit sage und schreibe 25km durch die gegend geschaukelt... (zum trail und zurück + verfahren im wald...) ne 400er sattelstütze macht´s möglich nimm auf jeden Fall die kleinere größe! greetz Dennis
  15. 9

    Grimeca und Vuelta

    hi ich hab mir die selbe frage gestellt und bin zu dem schluß gekommen 10 Euro mehr auszugeben und dafür dann hinten die xt nabe zu haben... da schließt sich das problem mit den krummen grimeca achsen aus ... ciao Dennis
Oben Unten