Welche Dreckwühlreifen passen in meinen Dmr?..

Hey Jungs..ich hab nen Dmr Trailstar und ne Dirt Jumper drauf..bisher nur 2.2er Motos aber ich will n bissl was groberes..auch mal für Freeride und nen bissl "ht-dh"(Jaja,ich weiß mit dem Rahmen*blablabla*g*) aber sollte auch noch dirttauglich sein..nun weiß ich nich welcher Reifen da gut käm..Ich dachte an Maxxis High roller?..aber ob der reinpasst..ich will aber auch kein zu schmaler Reifen..wisst ihr ob die breiten High Roller bei 26" in den Trailstar und die DJ3 passen?..oder habt ihr andre Vorschläge?Alles raus damit bitte, vorallem sinbd hier natürlich die Trailstarfahrer gefragt!!..

Vielen Dank schonmal,

MFG

Julian

:spinner: :spinner:

:winken:

aloha!

fahre seit langem nen sidekick und bin in diesem fall mit gazza 2.3 dual schluffen sehr zufrieden!

grip ist ok. durchschlagsicherheit bei DH(race) mit minimalem druck sehr gut
und das gewicht für dirt sowie zum - TOUREN - noch vertretbar.
(längste "tour" mitm sidekick waren ca. 90km an einem tag. das rockt *lol*)

:D

Vielein dank für die zahlreichen ANtworten.passt den der High roller auch?..weil der soll ja ganz gut sein;D

suchfunktion sag ich da nur, das ein thema was oft wie kein zweites behandelt wurde oder anstatt zu fragen obs durch nen rahmen passt mess doch wenigstens mal nach wieviel platz dir zur verfügung steht, dann kann die schneller geholfen werden

zinoba77 schrieb:
Vielein dank für die zahlreichen ANtworten.passt den der High roller auch?..weil der soll ja ganz gut sein;D

hab nen high roller 2,5 aber auf nem cesur cc black rahmen, dass ist schon recht knapp!!
attachment.php

hoffe hab dir geholfen

achso ich find den reifen nur geil!!!! und wenn jemand sagt das er in scharfen kurven auf street nicht gut ist, dann hör nicht hin, der hat nen super grip auf street.

painkiller

Piefke schrieb:
Schwalbe Al Migthy, passt auch als 2,6er

Das würde mich doch sehr wundern, ich hab' letzte Woche Gift und Galle gespuckt weil in mein Trailstar nicht mal ein Fat Albert passen wollte. Und der müsste ja auf jeden Fall schmaler sein als ein 2,6er Al Mighty...

arris schrieb:
Das würde mich doch sehr wundern, ich hab' letzte Woche Gift und Galle gespuckt weil in mein Trailstar nicht mal ein Fat Albert passen wollte. Und der müsste ja auf jeden Fall schmaler sein als ein 2,6er Al Mighty...
Wenn der Schwalbe Fat Albert nicht passt heißt das:
Der Schwalbe Fat Albert 2,35 ist ca. 5mm - 10mm schmaler als ein Maxxis High Roller 2,5, das heißt, dass der Maxis High Roller 2,5 höchstwahrscheinlich nicht in den Rahmen DMR Trailstar passen wird.

painkiller

Zurück