Aktueller Inhalt von alpi

1. alpi

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Danke für die Glückwünsche. Ich würde mich freuen wenn das mit den gemeinsamen Touren in dieser Saison Klappt. mfg Matthias
  2. alpi

Hallo Meik Herzlichen Glückwunsch zu deimem Geburtstag :bier: Gruß Matthias
  3. alpi

Danke für die Glückwüsche. Wenn ich wieder fit bin komme ich gerne wieder zu euren Touren. Matthias
  4. alpi

Hallo Meik. Herzlich Willommen in der Heimat. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Reisebericht. Matthias
  5. alpi

Wehebachtalsperre

Hallo Edith, es war eine super Tour ohne Pannen und Stürze, sogar das Wetter hat trotz aller Befürchtungen mitgespielt. Die Tour für das nächste Jahr ist schon in Planung. Matthias
  6. alpi

Wehebachtalsperre

Hallo Rene, du kannst beruhigt sein es ist nicht meine erste Ausfahrt. Ich war schon ein paar Tage in den Alpen. :daumen: @ vanillefresser:Auch von mir Gute Besserung
  7. alpi

Wehebachtalsperre

Hallo Ralph, hier noch ein Anbieter für deinen Alpencross. www.alpsbiketours.de Die angebotenen Touren sind alle mit Gepäcktransport. Ich bin schon dreimal mitgefahren und war jedesmal begeistert. Gruss Matthias
  8. alpi

Wehebachtalsperre

Hallo Rene, ich bin nach meiner längeren Pause auch dabei. Bis Sonntag Matthias
  9. alpi

Wehebachtalsperre

Herzlichen Glückwunsch Rene. :bier: Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Matthias Falls Ihr euch für den Teamnamen "lost in the wood " entscheidet bin ich auch dabei.Der Name ist bei mir Programm. :D
  10. alpi

Wehebachtalsperre

@ all Vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. :p Wenn ich euch mein wahres Alter verate nehmt ihr mich nur noch zu Touren im Münsterland mit. :D Bis bald Matthias
  11. alpi

Wehebachtalsperre

Hallo zusammen, wenn ihr am Samstag in Monschau fahren wollt würde ich mich gerne anschließen. Gruss Matthias
  12. alpi

Die Trails am Berggeistsee!!!

Auch mir hat unsere Ville-Tour viel Spass gemacht. Bei einer Wiederholung bin ich bestimmt wieder dabei. Gruss Matthias
  13. alpi

Die Trails am Berggeistsee!!!

@redrace auch mein Compi ist im Gegensatz zu mir nicht aus Brühl aber auch er läßt keine Anmeldung über Last -Minute-Biking zu. Ich komme aber trotzdem. Bis Samstag Matthias
  14. alpi

Wehebachtalsperre

@ all Auch von mir noch ein verspätestes Lob für die super Tour von Samstag. @rpo Schleichwerbung für Druckerzeugnisse aller Art ist auf dem Trail nicht gestattet. "ohne Bike fehlt dir was" Es sei denn wir werden an den Einnahmen beteiligt. Gruss Matthias
  15. alpi

Wehebachtalsperre

@rpo35 Mit mir sind es jetzt 10 Teilnehmer für Samstag. Ich hoffe das ich nicht wieder verlorengehe. Gruß Matthias
Zurück