Die Trails am Berggeistsee!!!

vanillefresser schrieb:
@mahatma

Der Link funzt einwandfrei, auch wird wieder direkt auf der Startseite des Forum die Liste " LastMinuteBiking " angezeigt !

Probier noch mal aus.

Was issn hier passiert? Das sieht ätzend aus! :mad: ...und außerdem geht´s noch immer nicht. Last minute biking? Wo soll das denn stehn?
Vielleicht sind wir Brühler ja vom Rest der Welt getrennt worden.
Ich werde Samstag morgen mal hier vorbeischauen und dann seh ich ja was geht.
Nur mal der Neugier halber. Wieviel Leute haben sich denn angemeldet? Wg. der einzukalkulierenden Schwundquote. :D Sollten schon so an die 10 Leute sein, sonst gilt für mich der Hilferuf: Lasst mich nicht mit Meik allein!!!!!!!!!!! ;)

HUHU

Ich weiss ja nicht was Du machst aber bei mir funktioniert alles!! Hast Du deinen PC etwa in Brühl gekauft; dann wär es kein wunder das nichts geht!! :lol: :lol:

Gruß

redrace schrieb:
HUHU

Ich weiss ja nicht was Du machst aber bei mir funktioniert alles!! Hast Du deinen PC etwa in Brühl gekauft; dann wär es kein wunder das nichts geht!! :lol: :lol:

Gruß

Nö, ist nicht aus Brühl, aber GottseiDank auch nicht aus Wesseling-Urfeld... ;)

...und es geht immer noch nix.

404 Not Found / Seite nicht gefunden

:mad: :lol: :mad:

@mahatma,

ich weis ja nicht was Du mit Deinem Compi machst :eek: , aber bei mir wird oben rechts auf der Seite ( unter der Werbung ) wunderschön der Link " Last-Minute-Biking " mit zur Zeit 5 Terminen vom 17.01.-21.01.04 angezeigt !

Aber wie sacht schon die alte Frau Ruge: " Alles wird gut " ;)

redrace schrieb:
Vielleicht hat er ja eine virale Grippe :lol: :lol:

Das ist keine virale Grippe mehr, das ist schon der Fujian Virus. Laß Dich mal impfen :D :D , esse viel Gemüse und trinke keinen Alkohol ;)

Im Ernst mahatma. Alles läuft doch problemlos :daumen:

Viele Grüße

Jörg

@redrace

auch mein Compi ist im Gegensatz zu mir nicht aus Brühl aber auch er läßt
keine Anmeldung über Last -Minute-Biking zu.
Ich komme aber trotzdem.

Bis Samstag Matthias

Also.........in "last minute biking" komm ich jetzt rein, aber der link von redrace geht immer noch nicht.

[Augenkrebmodus]....und häßlich ist´s hier trotzdem.[/Augenkrebsmodus]

Na, wenn das Wetter so bleibt, muss ich heute noch in den Bike-Shop, weil....eine Windstopperjacke hab ich....aber eine Gore-Sturmstopperjacke hängt noch nicht in meinem Schrank :D

Gruss Lampe

auch huhu.
Bin leider auf der Nachtschicht aufgehalten worden, da ist mir der Schlaf dann doch wichtiger.
Ich hoffe, ihr habt (hattet) euren Spaß.

gruß mahatma

mahatma schrieb:
auch huhu.
Bin leider auf der Nachtschicht aufgehalten worden, da ist mir der Schlaf dann doch wichtiger.
Ich hoffe, ihr habt (hattet) euren Spaß.

gruß mahatma

HUHU

Schlaf ist nur durch mehr Schlaf zu ersetzen!! :D :D Spass hatten wir, hoffe ich doch alle!!

Bilder hab ich auch schon online und zwar wie immer hier, sie sind zwar nicht alle scharf, aber ich habe mein bestes gegeben!! :D

Gruß

Also, ich für meinen Teil hatte viel Spass. Sehr nette Menschen auf zwei Rädern und tatsächlich auch ein paar nette Trials- und das direkt in meiner Heimat :p

Ich zitiere hier noch Kalinka:
"Ich werde meinen Nicknamen in Schlusslicht umwandeln. Für euch bin ich gerne nochmal das Schlusslicht. Hat Spass gemacht" :daumen:

ja, ich fands auch gut: nette neue Leute kennengelernt, nette "alte" (is nicht persönlich gemeint :D ) wiedergetroffen und fein geradelt. Aber irgendwie muss mich beim Schlussbummel die Schlafkrankheit eingeholt haben. Komme nicht mehr vom Sofa runter und könnte so wegpennen. :confused: Aber ich hab mir sagen lassen, dass Wochenende ist und man da schon mal 'ne Auszeit nehmen kann. Mach ich jetzt!!!

CU on the next Trail

Tweety

Schöne Tour ,

heute konnte man ohne Atemnot auch mal das ein oder andere Gespräch führen:lol: und wir haben keinen verloren ;) !

Auf ein Neues

@ All

alpi schrieb:
Auch mir hat unsere Ville-Tour viel Spass gemacht.
Bei einer Wiederholung bin ich bestimmt wieder dabei.

Gruss Matthias
dito

redrace schrieb:
HUHU
... Spass hatten wir, hoffe ich doch alle!! Bilder hab ich auch schon online und zwar wie immer hier, sie sind zwar nicht alle scharf, aber ich habe mein bestes gegeben!! :D
Gruß
Danke fürs Titelbild :hüpf:. Gestern den zitter gehabt? :D
Oder lags an dem Problem mit dem Neongelben Rad. :lol:

Handlampe schrieb:
Also, ich für meinen Teil hatte viel Spass. Sehr nette Menschen auf zwei Rädern und tatsächlich auch ein paar nette Trials- und das direkt in meiner Heimat :p
Kann ich zurückgeben :daumen: aber wie bereits gesagt dein Benutzerbild hat mich etwas erschreckt. :D Aber wie Du gesagt hast ist das Bild in Rotalben entstanden, nach 45km Singeltrail, Respekt. Habe bereits in US-BikeMags über diesen Trail gelesen und selbst die waren begeistert. Also ich hoffe du kannst das den Guide machen, falls wir es mal da hin schaffen.

Handlampe schrieb:
Ich zitiere hier noch Kalinka:
"Ich werde meinen Nicknamen in Schlusslicht umwandeln. Für euch bin ich gerne nochmal das Schlusslicht. Hat Spass gemacht" :daumen:
Immer wieder gerne :daumen:
Aber bitte nicht den Nick ändern. Denn darauf hab ich bestimmt schon ein Abonnement, denn sost bin ich immer der Bremser... :lol: :lol:
Tweety66 schrieb:
ja, ich fands auch gut: nette neue Leute kennengelernt, nette "alte" (is nicht persönlich gemeint :D ) wiedergetroffen und fein geradelt. Aber irgendwie muss mich beim Schlussbummel die Schlafkrankheit eingeholt haben. Komme nicht mehr vom Sofa runter und könnte so wegpennen. :confused: Aber ich hab mir sagen lassen, dass Wochenende ist und man da schon mal 'ne Auszeit nehmen kann. Mach ich jetzt!!!
CU on the next Trail
Tweety
Hatte ich auch und habe mir erlaubt mich heute in der Sauna zu erholen... :D

Danke Marco für Snickers und Hochdruckreiniger. Echt supi, selten das mein Bike bereits am Ende der Tour wieder sauber war.

cu Friends.

Zurück