Aktueller Inhalt von Andy988

  1. Andy988

    Scott G-Zero, möchte wieder eins haben ? Tipps, Empfehlungen ?

    Hallo, ich hab vor lauter Corona langeweile mich wieder nach MTB's umgeschaut. Da ich damals mal ein Scott G-Zero FX10 hatte schwebe ich ein wenig in Erinnerungen. War zu dem Zeitpunkt noch in der Schule und hatte finanziell auch nicht die Möglichkeiten wie heute. Würd mir gerne wieder so ein...
  2. Andy988

    unbekannter Rahmen

    Sieht ein bisschen aus als wäre da einer mit Mach 2 vor eine Wand mit gefahren, wie mit diesem blauen Richi damals :lol:
  3. Andy988

    Anzugskraft Hinterbau Scott G-Zero

    Hallo, meiner ist auch leider kaputt, kannst du mir bitte sagen wo und wie du schweißen lassen hast ?
  4. Andy988

    Totale Verwirrung - Proceed Schaltauge

    mach doch mal ein Foto davon, normalerweise sind die ja alle genormt. Vielleicht kann dir dann jemand sagen wo du einsbekomsmt :)
  5. Andy988

    MTB im TV -- Thread.....

    erzählt mal bitte jemand bisschen, habs nicht gesehen
  6. Andy988

    MTB im TV -- Thread.....

    Heute abend ... RTL wieder bei Notruf. Sah aus wien Dirtler der sich latzt bei einem Sprung ;)
  7. Andy988

    Dirt Jumper III `04 Probs

    pump halt weniger rein, so dass es für dich passt. Ich bin ohne Luft gefahren (mit gepäck usw. vllt 85 kg)
  8. Andy988

    Unterschied zw. CC und DH Bikes

    Man kann mit jedem Fahrrad überall runterfahren, du kannst sogar mit einem Rennrad den DH runterprügel. Nur es ist nicht dafür "AUSGELEGT" bzw. "BESTIMMT". Es gibt halt unterschiedliche Einsatz bereiche, wie gesagt ist das DH stabil abgestimmt und schön gefedert damit es beim Downhill viel...
  9. Andy988

    Unterschied zw. CC und DH Bikes

    Naja was die "netten" Leute hier dir sagen wollen ist: DHbikes sind aufgrund der Bauform und des Gewichtes unkonfortabel wenn du einen Berg oder eine Tour machen willst. Bei DH-bikes sitzt man ziemlich niedrig und ziemlich weit hinten, dass hat den Vorteil, dass man nicht übern Lenker so...
  10. Andy988

    Was machen, wenn Rahmen knartscht???

    Meiner Meinung nach etwas eigenartig :confused:
  11. Andy988

    welche Winterreifen?

    Winter? ._. Bitte lass es dohc mal richtig Sommer werden hier :o , Schwalbe Big Jim fand ich ganz gut !
  12. Andy988

    Ein schwerer Brocken......

    Jetzt übertreibt mal nicht mit euren Sachen ;). Kommt immer drauf an wie er fahren will. Wenn er nur Straße fährt müssen die Sachen acuh wieder nicht sooo stabil sein ;). Aber wahr. werd ich jetz eh gesteinigt :D Nur ich finde es etwas übertrieben solange er keine Drops und sowas macht dann...
  13. Andy988

    Schwarzer Ring rutscht immer hoch! Schlecht?

    Das sind die Dichtungsringe. Ab zum Händler damit :cool:
  14. Andy988

    Jetzt Rtl .. Mtb Unfall Bei Notruf

    Nee, war das nicht auf soner wiese übern huppel und dann schnellspanner ab ? ... Da waren 3 Leute biken... die sind dann stehen geblieben und haben nen Weg gesucht. Einer is kurz stehen geblieben .. ist aber dann eifnach doch abgehauen. Die andern hinterher und der 1 is dann sonen zugewachsenen...
  15. Andy988

    Jetzt Rtl .. Mtb Unfall Bei Notruf

    vorbee :)
Zurück
Oben Unten