MTB im TV -- Thread.....

pusch ... Also wie viele Gänge hat nen MTB :D :D :D :D :D :D :D

mehr als 10 oder weniger als 2 :D :D :D

Kumpel von mir hat SSP , ich hab 2 mit 9 Gängen und eins mit 27 ...und nu ;)
 
Sauber , kurz , prägnant und kein Müll dazwischen ... klar Cheffe hats ja selber vorgestellt , aber Anschaulich erklärt , auch die Vorteile ...


Nur was das DIng Kostet nich :mad:


;) ;) ;)
 
Cubeteam schrieb:
Das ding kostet um die 700€

Was du nich sagst :D , ICH weiss das ;)

Naja das Schaltzugproblem könnte man noch unter Schmutz Fangen abhaken ... auch das das Getriebe nich abreißen kann im Gegensatz zu ner Schaltung fehlte ... aber das zu erklären warum hätte wohl auch entweder die Sendung gesprengt oder wäre nur Oberflächlich angerissen worden ...

Fand ihn auf jeden Fall nich schlecht (Obwohl ich ja schon über die Rohloff bescheid wusste) , aber für "nichtinsider" gut erklärt und kein unnützes Gewäsch dazwischen ...
 
Aaargh, ich habs seit 3 Wochen im Terminkalender stehen und dann versäume ichs weil ich Homepage aktualisiert habe. grrrrrrrr

MfG Stefan
 
Ich hab ja immer noch die Hoffnung das sich das Schaltprinzip durchsetzen wird , und damit dann der Preis für son DIngends auf das Niveau einer Nexus sinken wird ... die Menge machts dann hoffentlich , wobei Herr Rohloff nich so Schaut als wollte er sein Produkt dem Massenmarkt zugänglich machen ...
 
Sagten die bei Pro7 nicht was von einer ganz neuen Schaltung? Wie lange gibts die Rohloff jetzt schon? :)
Ganz interessanter Beitrag, man muss halt bedenken das wir nicht die Zielgruppe dieser Sendung waren *g* Leider wie nahezu alle Galileo Beiträge nicht ein bischen Kritik oder zumindest eine Nennung von Nachteilen...
 
Ja, kann ich bestätigen da die bei mir auch schn in der Firma waren. Da wird alles ein bisschen spannender-spektakulärer-neuer gemacht als es ist.

MfG Stefan
 
Zurück
Oben Unten