MTB im TV -- Thread.....

Hi na

Bei Notruf der Typ wollten auf nem Dirt Gelände nen ziemlich langen Table springen und ist dann mit dem Vorderrad auf der oberen Kante aufgekommen und ist dann die Schräge runtergefallen. Und auf m Kopp aufgekommen. Dannach haben die die Sannies und so Interviewt und dann haben die noch mal gezeigt wie die wieder rumspringen, nachdem die Wunden verheilt waren....und haben noch gesagt das bis heute da nix mehr passiert ist.

Glaube das war mitte der 90 ziger als das passiert ist.

Gruss

DonOssi

geile Berichte, hat mir vorallem auch gefallen, weil ich die EBC selber schonmal gefahren bin, toll die Strecke nochmal im Fernsehen zu sehen :)

die Schweizer sind halt auf Zack, schade das es sowas in Deutschland nicht gibt :(

Heute gibts auf U1 TV (Schweizer Sender) www.u1tv.ch einen Bericht über die Transalp Challenge 2005! Hab ihn mir gestern Abend angeschaut, denke mal das ist der gleiche Beitrag wie auf der ab September erhältlichen DVD!!! Zumal ist die Aufmachung gleich wie die Reportagen aus den vergangenen Jahren.

Baloo

Wie kann ich mir diese Streams angucken? Ich habe Realplayer installiert, der auch gestartet wird beim Klick auf das Video, aber dann passiert nicts weiter, außer dass es "Netzwerkprobleme" gibt. Ich habe die Firewall usw. deaktiviert, aber das hilft nicht.

Einen Tipp habe ich auch noch, falls ihr keinen Videorecorder oder TV Karte habt: www.onlinetvrecorder.com
Kostenlos Videos aufnehmen. Angeblich soll man da demnächst auch dritte Programme empfagen können.

gestern abedn kam auf rtl 2 in den nachrichten ein kurzer bericht über ein Dh Rennen in Mexico...

war nen Stadtrennen über Treppen/Gassen und Wohnzimmer :lol:

hat sehr interessant ausgesehen wie omi im liegestuhl am häkeln ist und gott weiss wer knallt im größten ritzel über den flokati :lol:

gamble schrieb:
gestern abedn kam auf rtl 2 in den nachrichten ein kurzer bericht über ein Dh Rennen in Mexico...

war nen Stadtrennen über Treppen/Gassen und Wohnzimmer :lol:

hat sehr interessant ausgesehen wie omi im liegestuhl am häkeln ist und gott weiss wer knallt im größten ritzel über den flokati :lol:

Ja, denke aber mal das war nur zum Lücken füllen. Da war in der letzten BIKE (oder MountainBike) schon ein Bericht drüber drin!
Allerdings kam der auch auf Pro7.....

Gruß, Stefan :daumen:

Hi

ich hab mal auf der Site vom Stoke Magazin geblättert und 2 Termine für ein "Special MTB Round UP" gefunden.

Mittwoch 23.11.2005 17:15 Uhr - 17:45 Uhr
Freitag 25.11.2005 13:30 Uhr - 14:00 Uhr

Könnte da evtl was über den District Ride in Nürnberg kommen? Wäre klasse wenn da jemand mehr wüsste...

Greetz

auf n-tv im Magazin "Fresh" läuft z. Zt. ein 10minütiger Bericht über den Vulkanbike extreme (war Anfang September). Sende-Termine:

Di. 04.10.05 02:10:00
Do. 06.10.05 23:30:00

Außerdem ist noch 'n Bericht über den diesjährigen Ötztal-Marathon (Straße) zu sehen.

Zurück