MTB im TV -- Thread.....

Sa. 14. Januar 09.45 oder Di. 24. Januar 13:30
Motobike
Folge 140, "Mountainbike gegen Bike"
Trialstar Christian Pfeiffer und Mountainbike-Profi Jan Stötzer treten an zu einem ungewöhnlichen Duell: wer hat die Nase vorn beim Downhill? Pfiff auf seiner Gasgas oder Jan mit dem Mountainbike? Austragungsort ist die Freeride-Piste in Saalbach Hinterglemm. Motobike berichtet von einem ungewöhnlich spannenden Wettkampf.
Hört sich interessant an.
Wie heißt der Sender?
 
Baschdl schrieb:
Oh man, ich habe ja gar kein N24!:(
Und ich hätte den Bericht so gerne gesehen!:heul:

Wie schon erwähnt - die Doku wird in regelmäßigen Abständen wiederholt. Frage doch mal nen Freund oder Nachbarn (im Zweifel jemand der Kabel- oder Sat-TV hat, in DVB-T-Ausbaugebieten wird meistens auch N24 gesendet), ob er es Dir nicht beim nächsten Mal aufnehmen kann.
 
Für die N24 Dokumentation einfach mal Emule anwerfen und nach Faszination Fahrrad suchen. Die ZDF Doku-Kanal Sendung über eine Transalp findet man nach wie vor mit: nah & fern
 
Heute kam im Galileo Experiment ein Mtb gegen Skifahrer, Snowboarder und n Schlittenfahrer an. Alle waren mehr oder weniger Pros, aber der Mtber hat mich echt enttäuscht, ok, er wurde 2ter, aber wie der gefahren ist, omg...

Es war eine Strecke von 400m und knapp 100Hm, mit steilen Kurven und Sprüngen.

Hat das jemand gesehen? Was sagt ihr dazu!?

Gruss, killuah1
 
Der Mtber konnte einfach net fahren, was ging da ab? Den 2ten Sprung hat der garnet genomen glaub ich, oder so was, und dann ist er noch voll lahm gestartet. Nja...
 
killuah1 schrieb:
Heute kam im Galileo Experiment ein Mtb gegen Skifahrer, Snowboarder und n Schlittenfahrer an. Alle waren mehr oder weniger Pros, aber der Mtber hat mich echt enttäuscht, ok, er wurde 2ter, aber wie der gefahren ist, omg...

Es war eine Strecke von 400m und knapp 100Hm, mit steilen Kurven und Sprüngen.

Hat das jemand gesehen? Was sagt ihr dazu!?

Gruss, killuah1

mim HT und swamp Things oder Nobby Nics wäre der Schneller gewesen , die Streke war nem Dual kurs ziemlich ähnlich ... denke da hätte er mim HT mehr chancen gehabt ... aber naja ... der Show effekt ("mit Sommerreifen") ... dann noch mit nem gemini und ner t8 hat er einfach zu viel in die Federung gepumpt und der minion is nich gerade nen Gripwunder auf Schnee ....also denke mal den skifahrer hätte er nich eingeholt , aber der Snowboarder wäre auch beim 2ten mal locker drin gewesen ...
 
gnss schrieb:
Mo. 09. Januar 19:00 Galileo Pro 7 "Galileo Experiment": Ski, Snowboard, Rodel oder Mountainbike- Wer ist der schnellste?"
Hab auch gesehen, nunja 2. Platz ist ok ... gegen die Ski hatte er wohl kaum ne Chance das war mir von vornerein schon klar, trotzdem wär am start viel mehr drin gewesen ... hoher gang am start hät nicht geschadet - wozu gibts sonst ne schaltung ... aber am besten waren ja mal wieder die kommentare: ohh ein mountainbiker - auf schee und es - was hat der denn da zu suchen ... nee nee das schafft der net. Das Gesicht von dem Opa hätt ich zugern mal gesehen wenn Platz 1 am Ende rausgekommen wäre ;)
 
killuah1 schrieb:
......Es war eine Strecke von 400m und knapp 100Hm, mit steilen Kurven und Sprüngen.

Hat das jemand gesehen? Was sagt ihr dazu!?

Gruss, killuah1


votecstoepsl schrieb:
Hab´s gerade gesehen, war net schlecht. Denke nur der MTB´er hätte sich schon etwas mehr ins Zeug legen können, aber Platz ... geht voll in Ordnung!

.....:daumen:
 
Wiederholung: Street: Red Bull District Ride DSF Fr. 13.01.06 um 13.30 Uhr

Die historische Altstadt von Nürnberg war Ende September Schauplatz eines einzigartigen Urban Freeride-Events: Dem Red Bull District Ride. Am Start waren 27 Top-Mountainbiker aus aller Welt, die den tausenden von Zuschauern in der Franken-Metropole ein Freedride-Spektakel vom Feinsten präsentierten. Stoke zeigt noch einmal alle Highlights!
 
Nabend

am Freitag 10.02.06 kommt auf Discovery Channel in der Doku-Reihe "Leben am Limit" um 20.15 ein Beitrag der über Extrem Mountainbiken geht. Um was es sich da genau dreht kann ich nicht sagen hab es nur in der TV-Zeitung gelesen.

Ciao Norman
 
norman68 schrieb:
Nabend

am Freitag 10.02.06 kommt auf Discovery Channel in der Doku-Reihe "Leben am Limit" um 20.15 ein Beitrag der über Extrem Mountainbiken geht. Um was es sich da genau dreht kann ich nicht sagen hab es nur in der TV-Zeitung gelesen.

Ciao Norman

LEBEN AM LIMIT
Extrem Mountainbiken
Der Uphill-Fahrer Nathan Fa'avae und der Downhiller Tony Moore haben sich monatelang auf das unglaubliche Projekt vorbereitet. Mit ihren Moutainbikes starten sie jetzt zu einer 90 Kilometer langen Strecke durch die Anden. Die Route beginnt im Dschungelbergdorf Yalosa und führt in die 5.395 Meter hohe Bergregion. NZ 2002. 51 Min.

Wiederholung Samstag 6:30 :lol:

Beschreibung

Thomas
 
Zurück
Oben Unten