MTB im TV -- Thread.....

Momentan noch keine Sendezeiten verfügbar. Aber merk Dir mal http://www.tvinfo.de/ vor. Einfach mal in der erweiterten Suche "Fahrrad" bei Titel, Untertitel, Originaltitel und Beschreibung machen. Damit bekommst Du (momentan) schon bis 24.04. eine Übersicht. Momentan heißt es aber eher Geduld haben. Bis 24.04. is noch nix in Sicht :( . Kleiner Trost - http://www.bike-tv.cc/ kommt jeden Mi. ab 18.00 Uhr zu jedem gewünschten Zeitpunkt - internetweit ;) .

Gosecker MTB-Trophy am 2. April im Fernsehen

Tolle Meldung aus Weißenfels: Am Sonntag, den 02.April kommt das MDR- Fernsehen zur Gosecker MTB-Trophy und wird einen Beitrag von diesem Rennen drehen.

Dieser Beitrag soll noch am gleichen Tag in der Sendung »Sachsen- Anhalt heute« um 19.00 Uhr zu sehen sein. Infos darüber unter www.sachsen-anhalt-heute.de.

Ich glaube, zu nachtschlafender Zeit werden alle Regionalsendungen auch überregional ausgestrahlt (Sachsen-Anhalt Heute so zwischen 03:00 und 4:00 Uhr).

Tüte schrieb:
Ich glaube, zu nachtschlafender Zeit werden alle Regionalsendungen auch überregional ausgestrahlt (Sachsen-Anhalt Heute so zwischen 03:00 und 4:00 Uhr).

das wäre natürlich sehr gut, muss man den Recorder halt mal anwerfen

weil sehen würde ich das schon ganz gerne, obwohl man sicher nicht zuviel erwarten sollte

Naja...8 Minuten sind schon sehr knapp. Aber die Bilder waren recht schön. Ich bin auf jeden Fall mal auf die 30 minütige Version gespannt.

Gruß

Thomas

@Snoopyracer ... danke nochmal für die noch rechtzeitige Benachrichtigung! War echt klasse und mit einer an besseren Gummimischung wär es nicht so knapp geworden ;)

GTdanni schrieb:
Jo, das muss man erstmal machen.

Ich würd keine 3sec auf dem rad bleiben.

Cu Danni

Jupp Respekt!!! Und ich war heut schon über meine fast 30 Sekündige Ampelpahse zufieden ... der Opa auf der gegenüberliegenden Seite hat nur auf meinen Versagen gewartet, aber ich musste ihn leider enttäuschen ;) ... ne also 3 Minuten mit Gefälle und der Lenkerhaltung da gibts von mir echt einen :daumen:

servus!
vielleicht empfängt ja der eine oder andere terranova. da kommt gerade was über biken auf einem trail in usa (arizona,utah...so die ecke glaub ich). das wird um 23.13 auch nochmal wiederholt.

Gruß,
Zwergpirat

rkersten schrieb:
Jupp Respekt!!! Und ich war heut schon über meine fast 30 Sekündige Ampelpahse zufieden ... der Opa auf der gegenüberliegenden Seite hat nur auf meinen Versagen gewartet, aber ich musste ihn leider enttäuschen ;) ... ne also 3 Minuten mit Gefälle und der Lenkerhaltung da gibts von mir echt einen :daumen:

bei Gefälle und quer gestelltem Lenker geht es einfacher! :rolleyes:

Zurück