MTB im TV -- Thread.....

Jetzt habe ich das auch mal gesehen, fand den Bericht aber einfach nur gottverdammt schlecht! Typisch dsf. Und das soll ein Sportsender sein?!?!?!?!

Zwar nicht MTB aber trotzdem interesant:

05.05.06 23uhr wdr

Marcel Wüst bei Zimmer frei

Find ich ne recht cool Sendung. Vorallem wegen dem Alzmann.:D

Mad Maz schrieb:

05.05.06 23uhr wdr

Termin ist schon notiert, da ich und meine Mutter aber eh Zimmer frei fFns sind hätt ich es eh nicht verpasst. Noch ein Hinweis .. wers verpassen sollte - auf RBB werden Zimmer frei Folgen wiederholt.

Hallo,

Mad Maz schrieb:
05.05.06 23uhr wdr

Die Sendung möchte ich auch gerne schauen, allerdings kommst sie am Sonntag dem 05.03.2006 und nicht am 05.05.2006.

Gruß

Snoopyracer

Rookie 2005 schrieb:
Auf jeden Fall ansehen - "Zimmer frei" ist kult! :daumen:
Gästeunabhängig sind Christine & Götz zum schreien. Mit einem WG-Bewerber wie dem Marcel Wüst ist die Sendung natürlich noch interessanter.

Mehr über die Sendung...http://www.wdr.de/tv/zimmer.frei/index.php

Auf jedenfall !!! Besonders die Spielchen zwischendurch sind lustig - auf was für Ideen die da immer kommmen ;)

Jungs/Mädels, schaltet mal N24 ein....da kommt gerade was über Bikes, Mountainbikes, Konstruktionen und Technik......

Alex

norman68 schrieb:
Na danke schon mal auf die Uhr geschaut haben bestimmt viele gesehen :-))

Ciao Norman

Was? Ist doch eine moderate Uhrzeit?:D
Bin da gerade nach Hause gekommen und habe durch Zufall N24 eingeschaltet. Da kam dann halt ein Bericht über Bikes, deren Entwicklung und Variationen....dachte die 10 Leute die noch ON sind interessiert es. Bist du da etwa schon im Bett gelegen????? ;)

Alex

Keine Angst, die Doku "Faszination Fahrrad - Die Macht der Pedale" wird alle paar Wochen erneut ausgestrahlt. Kommt übrigends gleich um 14.04 Uhr (lt. meinem EPG) in N24 ;) .

mightyEx schrieb:
Keine Angst, die Doku "Faszination Fahrrad - Die Macht der Pedale" wird alle paar Wochen erneut ausgestrahlt. Kommt übrigends gleich um 14.04 Uhr (lt. meinem EPG) in N24 ;) .

Danke :) hab ich gestern nur den anfang gesehen, gleich mal aufnehmen :)

das war halt eine doku die andauernd wiederholt wird ;)
ich kannte sie schon, hab' sie mir aber trotzdem heute wieder reingezogen. hab ja nix zu tun :D

Zurück