MTB im TV -- Thread.....

Downhill im Radio


Heute Abend um 23.00 Uhr gibt es auf 1life eine Reportage vom DH-WC in Willingen .
Die Reporter haben Stefan Kudella am Renn-Wochenende begleitet und es gibt orginale Anfeuerungsrufe von seiner Freundin .
Na dann mal an die Emfangsgeräte .
 
renato schrieb:
Downhill im Radio


Heute Abend um 23.00 Uhr gibt es auf 1life eine Reportage vom DH-WC in Willingen .
Die Reporter haben Stefan Kudella am Renn-Wochenende begleitet und es gibt orginale Anfeuerungsrufe von seiner Freundin .
Na dann mal an die Emfangsgeräte .

Die Frequenz des Senders wär sehr hilfreich!
 
für alle die "Höllentour" letztens bei arte verpasst haben gibts ne gute nachricht.
morgen (dienstag, 05.07.05) kommt das ganze nochmal im ersten um 23 uhr :)
 
Joscha schrieb:
für alle die "Höllentour" letztens bei arte verpasst haben gibts ne gute nachricht.
morgen (dienstag, 05.07.05) kommt das ganze nochmal im ersten um 23 uhr :)

Bin mal gespannt, ob das dann über DVB-T in "richtigem" 16:9 läuft oder nur 4:3 Letterbox. Bei ARTE war das jedenfalls so. Aber egal, hab eh die Original-DVD :D .

Den Themenabend hab ich zum Anlaß genommen und daraus 2 DVD's mit selbst erstellter Menüsteuerung gebastelt ;) .
 
Hi, füher habe ich immer XC und DH Rennen auf Eurosport gesehen, haben die teilweise sogar live übertragen. In letzter Zeit habe ich aber keine MTB-Rennen im Fernsehen mehr gesehen. TV-Zeitschriften kaufe ich nicht. Verpasse ich die Rennen einfach nur oder wird sowas nicht mehr übertragen?
 
Günni-Poo schrieb:
Hallo und Moin Moin,
sofern noch keiner darauf hingewiesen hat:
Heute Abend den 5.7.05 läuft um 23.00 Uhr
"Höllentour" im Ersten.
Falls schon bekannt, Sorry! :daumen:


ja ne...^^ demnächst einfach mal die posts vor deinen lesen :)

oder wie war das doch gleich 3fach hält besser?
 
nabend,
im digitalen Kabel-TV,genauer gesagt bei Extreme Sports kommen regelmäßig "Ride Guide Mountainbike Show" und "Stippvisite TV aka Drop In TV".
Nur falls es jemanden interessiert,vielleicht hats ja auch schonmal jemand erwähnt ;)
 
MichiV schrieb:
Hi, füher habe ich immer XC und DH Rennen auf Eurosport gesehen, haben die teilweise sogar live übertragen. In letzter Zeit habe ich aber keine MTB-Rennen im Fernsehen mehr gesehen. TV-Zeitschriften kaufe ich nicht. Verpasse ich die Rennen einfach nur oder wird sowas nicht mehr übertragen?


eurosport bringt da schon länger nix mehr. war ja zu benis güldenen zeiten, als das noch kam...
 
Enrgy schrieb:
eurosport bringt da schon länger nix mehr. war ja zu benis güldenen zeiten, als das noch kam...
Schade! Aber wie kann das sein, dass kein MTB mehr gezeigt wird, stattdessen Dartwerfen und soga Skart- un Pokerturniere :confused:
 
Was mich auch immer ankotzt ... was muss man Frühs aus DSF Teleshoping brinden??? Und diese Sexy Soprt Clips könnte man sich eigenlich auch kniffen. Es gibts so viel Freiraum wo man eben auch mal andere Sportarten außer Fußball, Tennis und die ganz interessanten Sachen wie Golf und Reiten bringen könnte. Und auf Eurosport war früher auch mal mehr los ... z.B. kamen da ab und zu auch mal Ausschnitte von UCI Läufen.
 
lol ich hab es zwar nicht gesehen, aber ich kenne die Sendung und nach euren Erzählungen kann ich mir vorstellen was die da wieder für einen Käse fabriziert haben. Wuhahaaaaaaaaaa :lol:
 
Lun@tic schrieb:
nabend,
im digitalen Kabel-TV,genauer gesagt bei Extreme Sports kommen regelmäßig "Ride Guide Mountainbike Show" und "Stippvisite TV aka Drop In TV".
Nur falls es jemanden interessiert,vielleicht hats ja auch schonmal jemand erwähnt ;)

Ist im Kabel aber pay-Tv! Bei Kabel Deutschland ist Extreme Sports Channel im "home"-Paket enthalten, welches man mit einem Digitalreciever (DVB-C)empfangen kann und kostet 9 €. Der Vorteil dabei ist, dass manche Sendungen in's Deutsche übersetzt sind und pay-tv werbefrei ist.
Auf Astra 2 (28.2° ost) ist der Sender unverschlüsselt zu empfangen. Er wird im Bouquet von BskyB (11680 Mhz, vert., SR 27500, 2/3) ausgestrahlt, enthält allerdings im Gegensatz zur KDG-Version Werbung und ist nicht synchronisiert. Der Programminhalt ist aber der gleiche und die engl. Commercials sind witziger als unsere. Wer also digitalen Sat-Empfang hat und die Möglichkeit hat einen 2. Spiegel zu montieren (od. eine vorhandene Astra 19.2°-Anlage auf multifeed-Empfang umzurüsten), sollte mal drüber nachdenken. Mich hat der Spaß 40€ gekostet, ich hab ca. 10 neue (engl.) Sender und kann es nur empfehlen. Daher hier eine Anforderungsliste für eine simple 1-Teilnehmer-Anlage:
Ihr Braucht dazu einen Sat-spiegel (mind. 60cm, ab 12€), ein LNB (ab 10€), und euren digital-Reciever (hatte ich schon, ihr bekommt einen einigermaßen guten ab ca. 70€). Um das Ganze mit einer vorhandenen Astra 19.2°-Anlage (am weitesten verbreiteter Satellit, zum Empfang der deutschen Programme) zu verbinden braucht man noch einen disecq-Schalter (ca 20€).
 
moin
wenn die info von der HP stimmt, kommt morgen auf pro7 (19.25 galileo) ein bericht über die rohloff speedhub.
den kommentar über diese "wissenssendung" erspare ich mir.....
 
Zurück
Oben Unten