Aktueller Inhalt von Angela Becker

  1. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hi Jürgen, du hast wieder einen super schönen Film gedreht mit Annette . Hat mega viel Spaß gemacht ihn anzuschauen. Hab natürlich schon ein Sternchen abgegeben, bin ja brav erzogen worden. Viel Spaß euch allen. Gruß aus D´dorf Angela
  2. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hi Annette und Jürgen echt schönes Video von eurer Tour im Vinschgau:daumen:. Wo waren eigentlich alle die Wanderer die sonst im Sommer die Waal Wege bevölkern? Habtihr die vom Weg geschubst? Hat Spaß gemacht das Video an zu schauen. Lieben Gruß Angela
  3. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hallöchen zusammen, lieber Guide Jürgen vielen Dank für die super geile Samstags Tour, hat ganz viel Spaß mit euch gemacht!!!!!!!!! Super tolle Trails,bomben Wetter, nette Mitfahrer/innen und einen Guide zum nieder knieen. Ich könnte schon öfter......... Danke für den Support bezüglich...
  4. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hi Jürgen, wäre gerne dabei hab aber leider am Samstag 24 Stunden Dienst in der Klinik. Wünsche euch ganz viel Spaß auf den Trails:aetsch: So what lieben Gruß Angela
  5. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Vielen Dank ihr seit meine Rettung :) Habs dann endlich gefunden so kann ja nix mehr schief gehen. Vielleicht klappt es ja zur Abschluss Tour mit Jürgen und Annette.:daumen: Lieben Gruß und immer schön die Kette rechts
  6. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hi Annette, hallo Jürgen Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit:daumen: und tollen Touren!!!!!! Lasst es euch gut gehen..:) Wie immer wenn was Neu ist findet man nix!!!! Könnt ihr mir sagen ,wo ich jetzt die Termine finde, sprich die Touren für die Frau sich anmelden kann...
  7. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hi Annette:):) Mensch auf deinen Kommentar hin musste ich mich doch glatt mal eben anmelden. Also ich finde die Person:mad: die dafür verantwortlich ist, gehört durch viele Dinge bestraft, mit Hintern versohlen ist es nicht getan:ka: Dir wird als Frau von Welt bestimmt was :daumen:Nettes...
  8. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hi ihr Beiden super schönes ,geiles Video!!!! Hat ganz viel Spaß gemacht sich die Heimat an zu schauen, so manche Spitzkehre kam mir bekannt vor. Leider werde ich sie wohl nie so flowig und schön fahren können. Tolle Bilder!!!!!!!! Gibt es eigentlich im Netz das Ding mit der Bierdose auf der...
  9. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hi ihr 2, die Bilder, der Bericht und die Filme sind der Hammer!!!!:D:D Echt geil was ihr da so auf die Beine gestellt habt:daumen:. Tja Jürgen, ich kann verstehen ,dass du bei dem Sch...:(Wetter ins schwärmen gerätst. Wir waren letzte Woche zu acht in der Pfalz:). Ich kann dir sagen...
  10. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hallo großer Meister;),hi Annette:) genau so ein ehrliche Meinung wollte ich hören:daumen:, gebauchpinselt werden wollte ich nicht. Konditionell:D kann ich mich sehr gut einschätzen, da hab ich eben lang genug Erfahrungen gesammelt. So what wir:lol: sehen uns dann am 14.7 bei der Flachetappe...
  11. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hi , ja das ist echt total cool. Wenn das Biken immer sooooooo easy wäre! Jürgen :)darf ich mich schon zu den Powermädels:confused: zählen?? Schönes Wochenende Angela
  12. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hallo zusammen:), von mir auch ein herzliches Dankeschön an Guide und Backguides:D, hat super viel Spaß:):daumen: gemacht!!!!!! Der Kuchen war echt lecker.....gute Empfehlung;). Freue mich schon auf die nächsten Touren mit euch!!!!!!! Mein Bike steht noch vermatscht in der Garage, dass kann...
  13. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Tach auch:) man da hat man mal ein paar Tage geiles Wetter:cool: und jetzt das!!!!!! Also ich weiß ja nicht ob ich so richtig Lust:( auf Schlammschlachten und nasse Trails habe!!!!!!! Aber ich will natürlich auch nicht zu den Warmduschern gehören:) und überhaupt muss" Frau" auch mal tapfer...
  14. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hi Jürgen und Annette:):), da ich die Tour gestern mit euch unfreiwillig abbrechen musste, freue ich mich um so mehr, im Forum zu lesen, dass die"BH Tour " am 22.6 stattfindet:D!!!!! An dem Tag habe ich nämlich keinen Dienst in der Klinik und kann mitfahren:daumen:. Werde mich also wenn das...
  15. A

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    So ist er ,der Jürgen:):),immer für die passende Antwort gut!!!!!!! Der Mann dem nicht nur "Frau":D vertraut. Also Felge 31 dumme Fragen gibt es nicht.........lass dich nicht abschrecken! Auch an mir verzweifeln :confused: Jürgen und Annette manchmal ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Zurück
Oben Unten