Aktueller Inhalt von apnews098028868

  1. apnews098028868

    Neues DH-Bike.... brauche Hilfe

    hallo, ich würde mich nach was gebrauchtem umsehen grade bei deinem budget die gabel taugt zwar fürn anfang aber wird dich irgentwann stören. ich hab zum beispiel ein fast neues torque für 850 bekommen mag villeicht ein glöcksgriff sein aber bis 1500 bekommst du da sicher was wesentlich...
  2. apnews098028868

    AM/Enduro Fragen .....

    hallo, hohl dirn torque odern swoop 190 beides geile bikes und vom torque bekommst sicher den rahmen. evtl. auch rose beef cake auchn gutes bike. mffg
  3. apnews098028868

    Tour de France - Road Gap #2: Erfolgreicher Sprung über die Rennradelite [Video]

    ganz ehrlich des is ne gute werbung für den sport und scho allein des is es wert. Auserdem is desn profi der fliegt net ins publikum. location is schlecht gewählt.
  4. apnews098028868

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    hallo, die downhill strecke in nürnberg wurde ja leider platt gemacht. ich hab jetz ein bisschen schiss da wir auch eine so ähnliche strecke haben. bis jetz sieht man sie zwar noch nicht so aber denkt ihr da beschwert sich jemand?
  5. apnews098028868

    Trek session vs. Canyon Torque DHX

    ganz ehrlich: gioia du laberst so die ******* wenn canyon so schlecht ist warum fahren es dann so viele ?! bei Trek genauso ich denke zwei worldcupsiege kommen nicht von irgentwoher. was hat denn dein intense vorzuweisen ?! ich hab noch nie im park ein intense gesehen und du laberst als währst...
  6. apnews098028868

    Haibike Zone 7.0 Erfahrung Park, Freeriden???

    canyon torque würde ich dem haibike vorziehen. du kannst da nähmlich den federweg verstellen durch track flip von 200 auf 185 dann hast du auch nen freerider. nehm ein torque.
  7. apnews098028868

    Canyon Torque EX 2013

    hallo, ich find die totem ist mit dir geilste gabel die es gibt. unkaputtbar sau stabil einfach die perfekte parkgabel, mit dual position air auch im touren bereich einsetzbar. geilste gabel die es gibt. da kann keine fox auch nur annähernd mithalten.
  8. apnews098028868

    Suche Fully (oder vllt auch ein hardtail) um die 2000€

    keine lefty !! die bringt garnix. hab schon viele zerbrochene leftys gesehen.. ich würde das radon nehmen ist ein top bike
  9. apnews098028868

    Freeride für DH und Enduro.......

    sers, ich fahr mein enduro im bikeparkt, auf hometrails und auf 30 km touren und habe damit keine probleme. wenn man jetzt keine 5 meter drops springen will (wobei ich das letztens auch gesehen hab) ist ein enduro völlig in ordnung. und wenn du sagst das du eh keine bestzeiten fahren willst ist...
  10. apnews098028868

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    hallo, ich würde mich mal an die bike wenden, da ist immer so ein artikel drinnen. ich wette so schnell wie die dir das alles reparieren(austauschen) schaust du nicht :) ich persönlich hatte aber noch keine probleme mit canyon
  11. apnews098028868

    [TAUSCH] Specialized Demo 8 II gegen Super Enduro

    hallo, ich hätte ein haibike in l. bin auch 185. würde auch noch was draufzahlen.
  12. apnews098028868

    DH, Freerider, Enduro... welches Bike?

    hallo, wenn ich mal das rose beef cake fr. ins rennen werfen darf. da hast du eine top ausstatung kannst bergauf wie bergab vollgas geben. oder du hohlst dir (bei deinem budget) ein liteville 601 dann hast du das perfekte rad. ansonsten würd ich mir bei deinem budget 2 bikes hohlen. 1 all...
  13. apnews098028868

    YT Tues oder Canyon Torque FRX

    Das Rockzone würd ich mir hohlen die 100 euro rentieren sich auf jeden fall ! die Worldcup bekommst du normal erst ab 1000 aufwärts. und der dämpfer ist auch der hammer .
  14. apnews098028868

    Entscheidungshilfe - Nukeproof Mega vs. Haibike Rockstar

    hi, fahr auch ein rockstar fährt sich klasse.
  15. apnews098028868

    Zuviel Bezahlt im Bikemarkt?

    hallo, das mit dem kabelbinder hätte er erwähnen müssen, wenn man noch nicht lang bike fährt merkt man das nicht. Dann: kein hartes gelände: aber gegen eine specialized demo oder kona operator rahmen tauschen wollen .. und gegen eine 180 gabel das ist ein bisschen komisch. zudem solltest du dich...
Oben