Aktueller Inhalt von b0rn2styLe

1. B

V10 + ? maximale Einbauhöhe der Gabel

Hallo, also die Einbauhöhe hängt jeweils nur mit der Gabel zusammen. Die 888r hat standardgemäß die Einbauhöhe von 57,5 cm Und die Boxxer 54,0 cm. Den Rest kannst du dir ja selber berechnen :)
  2. B

888r vs. Boxxer Team vs. Junior T

ca. 10! Aber auch 888RC! Sehr,sehr gut zusammengefasst! :daumen: Danke für den Post!
  3. B

Stahl-Freeride-Fully

Hi, ja,mache ich! Danköschön :)
  4. B

Ich sehe grad,dass die 888r mit 5:2 gegen die Boxxer Team in Führung gegangen ist. Ich frag mich nur warum :confused: Ich wollte mich zwar nicht all zu sehr einmischen,aber muss trotzdem meine Meinung mal kundgeben:ich denke,nachdem die Boxxer eingefahren ist,leistet sie eine bessere...
  5. B

Die 888 rc liegt nicht in seinem möglichen finanziellen Rahmen.Die 888r und die Boxxer würde er aber jeweils zu ergünstigten Konditionen bekommen (von mir!) Zu deiner Frage: Die Boxxer Team hat 3,2 cm dicke Standrohre,aus Easton Straightwall Aluminium gefertigt. Die 888r hat 3,5 cm dicke...
  6. B

Stahl-Freeride-Fully

Wieviel kostet der Rahmen alleine? Der No Remorse ist ja ein echtes Schmuckstück! :love: http://www.pulcro.de/Fotoalbum/RMSgr_n.jpg
  7. B

Streetsession in Karlsruhe

Kommt drauf an ob ein McDonnald's als Spot vorgesehen ist! Wahlweise auch solche Schnitzelbuden (Wie sagt man?Fast-Food-Restaurant?)! München ist bloß ein bisschen blöd; komm nämlich aus Straubing :daumen: Wohn aber meiste Zeit in Viechtach!
  8. B

Sidehop Problem

Ok,wenn dem so sei... was soll ich jetzt machen? Wie Isah schon sagte?: Das mit dem "sich zwingen,das Bein auf dem Pedal zu lassen funktioniert natürlich nicht".Schön wär's ;) Was soll ich jetzt üben?
  9. B

HR-Nabe die schön knattert????

Das Fett raus? Die knattert dann aber nicht all zu lang... lass bitte die Finger von Naben,wenn du keine Ahnung hast.Und mach schon gleich gar nicht das Fett aus dem Freilaufkörper raus...
  10. B

Sidehop Problem

Das funktioniert einfach nicht :( . Jeden Tag versuch ich auf's neue.. Mit mehr Druck funktioniert es auch nicht. Mit wegrutschen oder jeglicher Angst hat das ganze auch nichts zu tun. Das ist einzig und allein die Reaktion! Naja,ich werd's mal lassen,geht ja eh nur auf die Felgen...
  11. B

Hallo, mein Nachbar will sich eine Doppelbrücke zulegen. Auf meine Empfehlungen ist er einfach nicht eingegangen,da ihm der örtliche Händler eine Junior T ohne Steckachse empfohlen hätte.Ich hingegen hab ihm diese Idee mit der Junior T schlechtgeredet.Jetzt sucht er die Meinung von...
  12. B

Sidehop Problem

Hallo, da hier bereits ein Thread aufgemacht wurde,stell ich meine Frage hier einfach mal: Meine Fußstellung: Rechter Fuß vorne,linker Fuß hinten; Sidehop mach ich nach links; Mein einziges Problem ist,dass ich instinktiv meinen linken Fuß ständig vom Pedal nehme :confused: bevor...
  13. B

Bedenkliche Entwicklung des streetens in richtung BMX?

Hallo, 'find auch dass sich beide Sportarten annähern. Vor 5 Jahre hat meines Wissens keiner einen BMX-Sattel,eine BMX-Kurbel,einen BMX-Lenker etc. am Rad. Heute ist es schon der gängige Standard. Ob das "bedenklich" ist,ist eine ganz andere Frage. Fakt ist,dass die 20"Fahrer besser...
  14. B

Welche DH Reifen?

Huups,ja,ust! Bin etwas neben mir.. Ohje,der Satz..: :rolleyes: :D Natürlich meinte ich ust (schlauchlos).
  15. B

shimano 105 funzt das mit dem kb

hihi :D könnt ich auch mal machen... aber erst sollten sich da so manch andere User neu anmelden (*gewisse User in der Userliste beschiel*)..
Zurück