Aktueller Inhalt von Baphoschreck

  1. Baphoschreck

    Muschi am Mittwoch: Ode an die Langeweile

    Wie verblendet kann man sein? 1. das gesamte Christentum ist erstunken und erlogen - hier ein paar Fkten über den Ägyptischen Gott Horus: • Er wurde am 25. Dezember von einer Jungfrau, Isis Maria geboren • Ein Stern im Osten kündigte seine Ankunft an • Drei Könige kamen, um den neugeborenen...
  2. Baphoschreck

    An Mitglieder Private Nachricht schicken -> geht nicht ?!

    Kann das sein, dass das nach einer gewissen Zeit verfällt weil ich sollte eigentlich genug Nachrichten geschrieben haben bisher...
  3. Baphoschreck

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Prinzipiell ne tolle Idee - aber die Performance der Federelemente lies bei meiner Probefahrt 2012 noch sehr zu wünschen übrig...
  4. Baphoschreck

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Moin moin - bin ganz neu in der Gegend und suche Leute denen man sich für Wochenendtägliche Ausfahrten auf schicken Singletrails anschließen kann. So 1000-1500hm jeh nach anspruch der Trails sollten kein Problem darstellen. Wäre echt super wenn sich jemand melden würde - am besten per PM.
  5. Baphoschreck

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Wie wäre es mit einer neuen Kathegorie Trailführer oder so ähnlich in der jede Woche oder 1mal im Monat oder sogar nur alle zwei Monate (jeh nach Umfang) ein neues Gebiet mit Karten GPS-Tracks und Bildern vorgestellt wird. Quasi ein einheitlicher Bikeguide der immer gleiche Maßstäbe an die...
  6. Baphoschreck

    Fusion Bikes meldet sich zurück: Auferstehung bei den Reichen und Schönen

    Also was ich ja garnicht gut finde sind die zu langen Sitzrohre. Mit meinen 172cm tendiere ich ja mit meiner Vorliebe zu langen Rahmen schon ehr zur M und ein 440er Sitzrohr ist mir da einfach zu lang - da bin ich der Auswahl bei Teliskopstützen schon sehr eingeschränkt - beim Freak Team ist das...
  7. Baphoschreck

    Der MTB-News.de Kalender für 2014 ist da!

    Du ich bin jahrelang CC gefahren und genau das Gegenteil ist das Problem - CC war mir einfach zu anspruchslos im Vergleich zu Downhill und Enduro...
  8. Baphoschreck

    Der MTB-News.de Kalender für 2014 ist da!

    Ich weis garned was die Nörgler da alle haben - die tun ja so als Gäbe es nur CC und das andere Mountainbiken... Ist doch schön ausgeglichen - jeweils 4 Bilder aus Downhill, Freeride/Slopestyle und Enduro/Tour... Vorschlag - nächstes Jahr einfach zwei Kalender machen: einen für Männersport...
  9. Baphoschreck

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Also ich finde es schade das es die Steuersätze nun nicht mehr in z.B. gold geben soll - macht es doch gerade so kleine Hersteller aus, dass sie sämtliche Faren im Programm haben. Aber ich würde den Steuersatz in rot nehmen ;)
  10. Baphoschreck

    FOX übernimmt Toxoholics

    Ich hoffe ja mal, dass die Garantieleistungen besser werden. Das letzte was ich im Freundeskreis mitbekommen habe war folgendes: Guter Freund kauft sich Ende Letzten Jahres bei Rose im Ausverkauf eine 2009er Fox Talas - NEU und OVP! Nach zimlich genau 8Monaten nach Kaufdatum verabschiedet...
  11. Baphoschreck

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Schicke Teile - in welchen Größen wird es die Laufräder eigentlich geben?
  12. Baphoschreck

    Regeln für endurorennen in Frankreich

    Nachdem ich kein Enduroforum gefunden haber frage ich einfach mal hier. Ist von euch schon jemand bei der französischen Enduroserie mitgefahren und kann mir folgende Fragen beantworten: In den Regeln steht, dass das Tragen eines Fullface-Helms pflicht ist. Gilt das auch bei den...
  13. Baphoschreck

    Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahre seit 20 Jahren und genau hier liegt das Problem - ich fahre nach Gefühl - es ist aber schwer den Anfängern die öfter mal auf touren dabei sind Tips zu geben wenn man selber nicht so genau weiß was man im Detail macht ;)
Oben