Aktueller Inhalt von Baphoschreck

1. Baphoschreck

Muschi am Mittwoch: Ode an die Langeweile

Wie verblendet kann man sein? 1. das gesamte Christentum ist erstunken und erlogen - hier ein paar Fkten über den Ägyptischen Gott Horus: • Er wurde am 25. Dezember von einer Jungfrau, Isis Maria geboren • Ein Stern im Osten kündigte seine Ankunft an • Drei Könige kamen, um den neugeborenen...
  2. Baphoschreck

An Mitglieder Private Nachricht schicken -> geht nicht ?!

Kann das sein, dass das nach einer gewissen Zeit verfällt weil ich sollte eigentlich genug Nachrichten geschrieben haben bisher...
  3. Baphoschreck

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Prinzipiell ne tolle Idee - aber die Performance der Federelemente lies bei meiner Probefahrt 2012 noch sehr zu wünschen übrig...
  4. Baphoschreck

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Moin moin - bin ganz neu in der Gegend und suche Leute denen man sich für Wochenendtägliche Ausfahrten auf schicken Singletrails anschließen kann. So 1000-1500hm jeh nach anspruch der Trails sollten kein Problem darstellen. Wäre echt super wenn sich jemand melden würde - am besten per PM.
  5. Baphoschreck

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Wie wäre es mit einer neuen Kathegorie Trailführer oder so ähnlich in der jede Woche oder 1mal im Monat oder sogar nur alle zwei Monate (jeh nach Umfang) ein neues Gebiet mit Karten GPS-Tracks und Bildern vorgestellt wird. Quasi ein einheitlicher Bikeguide der immer gleiche Maßstäbe an die...
  6. Baphoschreck

Fusion Bikes meldet sich zurück: Auferstehung bei den Reichen und Schönen