Der MTB-News.de Kalender für 2014 ist da!

2013 war er in Rekordgeschwindigkeit ausverkauft – jetzt ist der Kalender für 2014 mit vielen neuen, schicken Bildern da! Dieser macht sich nicht nur perfekt an eurer eigenen Wand, sondern eignet sich natürlich auch als perfektes Weihnachtsgeschenk für eure bikenden Freunde. Jetzt bestellen!


→ Den vollständigen Artikel "Der MTB-News.de Kalender für 2014 ist da!" im Newsbereich lesen


 
Ist mir auch zu einseitig. Gibt halt verschiedene Disziplinen aber die kommen hier in den News ja schon lange nicht mehr richtig zur Geltung.

Könnte genauso gut Downhill-, Enduro-, Lupine- oder Nicolai-News heißen..
 
schöne Auswahl finde ich. Breiter als im letzten Jahr und alles erstklassig!

@InoX: Naja... Wenn bei nem XC Artikel nur einer antwortet und das nur mies dann würde ich das Programm auch ein wenig anpassen. Finde die Balance aber sehr gut so, insb. zur Eurobike kommen alles aus allen Bereichen. Und ein Fatbike wurde auch schon getestet ;)
 
Mich spricht er definitiv an und auch der letzte verschönert meinen Arbeitsplatz :)
Deswegen geht jetzt gleich die Bestellung raus :Daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Wat heult ihr eigentlich alle rum?
Seid doch froh das sich die Jungs die Mühe machen und einen Kalender zusammen stellen.
 
Ja und da sie die Plattform für andere machen, dürfen die anderen auch ihr Meinung dazu sagen.

Warum soll ich mich über einen Kalender freuen der mich wegen der gezeigten Bilder in keinem Monat interessiert?
 
Meine Güte, wem´s nicht gefällt, der brauch ja keinen bestellen.
Ständig gibts hier dieses genörgel, dabei machen die Jungs wirklich viel für unser Hobby. Das man sich da zum Großteil nach dem Mainstream richtet ist doch wohl klar. Kritik ist ok und auch sinnvoll, aber Gemecker interessiert hier keinen.

Ich habe einen bestellt und bin gespannt!
 
habe das konkurrenzprodukt von einer einschlägigen us-mtb-seite bestellt....nicht so groß und kommt wohl auch ohne sticker aber die motive sind noch ein tuck geiler wie ich finde!

Trotzdem coole sache ,vielleicht bestell ich den hier trotzdem einfach..
 
Die Motive sind natürlich Geschmackssache.
Mir persönlich gefallen sie gut, ich hätte jetzt auch keine Lust da 13 Bilder von XC Fahrern auf Schotterpisten zu sehen.

Kalender ist bestellt und ich hoffe ich bekomm noch ein paar Sticker.
 
Ich weis garned was die Nörgler da alle haben - die tun ja so als Gäbe es nur CC und das andere Mountainbiken...
Ist doch schön ausgeglichen - jeweils 4 Bilder aus Downhill, Freeride/Slopestyle und Enduro/Tour...

Vorschlag - nächstes Jahr einfach zwei Kalender machen: einen für Männersport und einen für Lycrafetischisten ^^
 
Stellt euch nicht so an. Ihr könntet die Fotografen die euch das ganze Jahr mit hohem persönlichen Einsatz euren kostenlosen Desktop Hintergrund liefern, einfach mal mit einer kleinen Spende unterstützen.
 
Ich weis garned was die Nörgler da alle haben - die tun ja so als Gäbe es nur CC und das andere Mountainbiken...
Ist doch schön ausgeglichen - jeweils 4 Bilder aus Downhill, Freeride/Slopestyle und Enduro/Tour...

Vorschlag - nächstes Jahr einfach zwei Kalender machen: einen für Männersport und einen für Lycrafetischisten ^^

Solche Typen wie du sind das Problem. Zu blöd zum richtig fahren und alles dank 200mm Federweg aussitzen. Auf ner CC- Runde würdest du wahrscheinlich nach 100 m heulen weil du dich ständig hin packst.

Es ist nicht ausgeglichen. Das stellst du ja schon richtig fest.


Wenn da nur ein einziges Bild aus dem CC-Sport dabei wäre hätte ich überhaupt kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten