Aktueller Inhalt von bergbiber

  1. bergbiber

    Morewood Bikes User Gallery

    Kommt in der Realität noch viel geiler :). War eine schöne Investition für mein Herz.....
  2. bergbiber

    Morewood Bikes User Gallery

    Ich darf mich seit letzter Woche auch in die stolze Morewoodbesitzerreihe einreihen ;-). Da war es gerade frisch aus dem Laden geschlüpft. Und bei der ersten Ausfahrt bei Regen-Sonnenschein
  3. bergbiber

    Nackenschutz

    Jetzt hab ich auch noch mal zwei Anmerkungen -wo bei Leatt finde ich die Beschreibung dass das GPX und das DBX aus unterschiedlichen Materialien bestehen und dadurch unterschiedlich stabil sind. - wenn ich die Faqs von Leatt ( link siehe letzte Seite) richtig interpretiere...
  4. bergbiber

    Nackenschutz

    Falls es schon irgendwo gepostet wurde sorry. Auf der Suche nach dem Unterschied zwischen DBX Comp II und GPX II habe ich auf der offiziellen Leatt Seite folgendes gefunden (im thread habe ich Vermutungen gefunden, aber irgendwie keine klare Aussage) Leatt: While the GPX and DBX braces are...
  5. bergbiber

    Votec v.sx

    Ich dacht, ich stell noch mei 2010 mal rein. In letzter Zeit zu wenig bewegt...:(
  6. bergbiber

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    So nachdem es geputzt ist, darf es auch mal Model spielen ;)
  7. bergbiber

    Bilder und Videos aus der Region.

    Sachen gibt's ;). Das Society ist mit dem neuen Hauptrad immer mal wieder am Start. Ungefedert hinten hat's mir die Plomben bei den neuen Bikebuddies rausgehauen :D
  8. bergbiber

    Bilder und Videos aus der Region.

    Mal ein Glücksschuss ohne Action. Ort Rodalben
  9. bergbiber

    Urge Down-O-Matic welche Goggle??

    Doch, die Station passt in S/M nicht wirklich. Ich habe mir mittlerweile 'ne Fox irgendwas zugelegt. Die passt.
  10. bergbiber

    Urge Down-O-Matic welche Goggle??

    Hallo zusammen, welche Goggle passt in den Down-O-Matic in S/M. Die vorhandene Giro Station passt nicht vernünftig. Sitzt an den Seiten auf, so dass sie gar nicht mehr ans Gesicht kommt. Hat irgend jemand Erfahrungen bzw. eine Empfehlung. Im Netz/Forum habe ich nichts gefunden außer das die...
  11. bergbiber

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

    Auch wenn es vielleicht schon etwas spät ist. Bei mir läuft ein 2,4 Fat Albert auf einer ZTR Flow ohne Probleme. Hatte auch am Anfang Bedenken, es ist aber genug Platz vorhanden.
  12. bergbiber

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

    Der Rahmen ist wie oben erwähnt ein 2008er, danach war Baustopp. Ich hatte mir den Rahmen Anfang des letzten Jahres zugelegt und über das Jahr mit Erlaubnis der Frau langsam in einen Zustand gebracht, der mir richtig gefällt. @Andi Danke für den Link, dass schaue ich mir genauer an, PS...
  13. bergbiber

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

    Ich habe es noch gar nicht gewogen.....;). Auf unserer Personenwaage zeigt es 13.0 kg an und da weiß wohl nur Gott ob das stimmt. Muss also mal schauen, dass ich in den LBS komme und es dort wiegen lasse oder mir die Mühe mache alle Gewichte der Einzelkomponenten zu addieren (Interessiert...
  14. bergbiber

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

    So, nachdem nun das Rad fast so ausschaut wie es soll, stell ich es auch hier mal vor (nicht wundern der LRS ist neu und deshalb so schön schwarz ;))
  15. bergbiber

    NS bikes

    Jupp, bin wieder in KL. Können wir gerne in Angriff nehmen. Meld' dich einfach mal via PM
Oben