• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Urge Down-O-Matic welche Goggle??

bergbiber

Fauler Sack
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Kaiserslautern
Hallo zusammen,

welche Goggle passt in den Down-O-Matic in S/M. Die vorhandene Giro Station passt nicht vernünftig. Sitzt an den Seiten auf, so dass sie gar nicht mehr ans Gesicht kommt.

Hat irgend jemand Erfahrungen bzw. eine Empfehlung. Im Netz/Forum habe ich nichts gefunden außer das die Giro Station nicht ganz passt. Vielleicht hatte ich für die richtigen Infos auch nur Tomaten auf den Augen.

Danke!

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Leipzig
Ich habe den Helm in L/XL und die Utopia MX WarrantPro!
Das Sichtfenster des Helms ist doch riesig, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Brillen gibt die da nicht reinpassen..

werwurm

mit glied
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Züri
riesig ist es sicher nicht. habe grad den helm in l/xl gekauft und meine thor hero passt da nicht rein

Punkte für Reaktionen
24
Standort
Heidelberg
Ok danke. Ich hab gelesen dass die Atmung da drin nich so gut sein sollu und man schnell nur noch CO2 einatmet. Könnt ihr das bestätigen?

Nasum

Harzer
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Halberstadt
Hallo zusammen. Ich muss nochmal kurz nachfragen welche Google bei dem Urge Helm in S/M passt. Ich hab eine Oakley Crowbar MX und die passt nicht rein. Welche Googles sind schön klein? Ich danke euch für die Antwort.

Nasum

Harzer
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Halberstadt
Keiner da der einen Urge Helm in S/M hat und mir eine Brille empfehlen kann...Jungs und Mädels bitte helft mir. Ich brauch ne passende Google die in den Helm passt und ich hab keinen Laden in derNähe wo ich testen könnte. 1000Dank für die Hilfe :daumen:

_Freireiter_

Biken gegen die Natur
Punkte für Reaktionen
220
Standort
Tirol
ich habe im S/M eine Oakley Crowbar MX. die passt, aber nur ganz knapp... kommt wohl ziemlich auf den Kopf an, bei einem Kollegen von mir passts auch. aber offenbar vielen nicht.
die Dragon MDX passt meines Wissens nach auch!

Nasum

Harzer
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Halberstadt
Ich probier mal die Dragon. Die Crowbar hab ich auch und die passt nicht. Ich Danke dir erstmal:daumen:

Get_down

Lowbob
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rosenheim
Ich fahr in meinem "S" Oneal eine Smith Optics Fuel V2 und die passt perfekt. Also müsste die auch in einen Urge passen wenn ich den so anschau....
Also Dragon MDX kann sein, aber eine Vendetta würd ich nicht probieren, dass ist so ein Dickschiff....

Nasum

Harzer
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Halberstadt
Es gab eine Adidas ID2 günstig, die hab ich gekauft und die passt. Trotzdem Danke das du geschrieben hast.

Punkte für Reaktionen
1.863
Standort
Berlin
Hat schon jemand die Kombination Down-O-Matic und 100% Accuri getestet?Passt die Goggle?

Oben