Urge Down-O-Matic welche Goggle??

bergbiber

Fauler Sack
Registriert
8. Oktober 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Kaiserslautern
Hallo zusammen,

welche Goggle passt in den Down-O-Matic in S/M. Die vorhandene Giro Station passt nicht vernünftig. Sitzt an den Seiten auf, so dass sie gar nicht mehr ans Gesicht kommt.

Hat irgend jemand Erfahrungen bzw. eine Empfehlung. Im Netz/Forum habe ich nichts gefunden außer das die Giro Station nicht ganz passt. Vielleicht hatte ich für die richtigen Infos auch nur Tomaten auf den Augen.

Danke!
 
Ich habe den Helm in L/XL und die Utopia MX WarrantPro!
Das Sichtfenster des Helms ist doch riesig, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Brillen gibt die da nicht reinpassen..
 
Hallo zusammen. Ich muss nochmal kurz nachfragen welche Google bei dem Urge Helm in S/M passt. Ich hab eine Oakley Crowbar MX und die passt nicht rein. Welche Googles sind schön klein? Ich danke euch für die Antwort.
 
Keiner da der einen Urge Helm in S/M hat und mir eine Brille empfehlen kann...Jungs und Mädels bitte helft mir. Ich brauch ne passende Google die in den Helm passt und ich hab keinen Laden in derNähe wo ich testen könnte. 1000Dank für die Hilfe :daumen:
 
ich habe im S/M eine Oakley Crowbar MX. die passt, aber nur ganz knapp... kommt wohl ziemlich auf den Kopf an, bei einem Kollegen von mir passts auch. aber offenbar vielen nicht.
die Dragon MDX passt meines Wissens nach auch!
 
Ich probier mal die Dragon. Die Crowbar hab ich auch und die passt nicht. Ich Danke dir erstmal:daumen:
 
Ich fahr in meinem "S" Oneal eine Smith Optics Fuel V2 und die passt perfekt. Also müsste die auch in einen Urge passen wenn ich den so anschau....
Also Dragon MDX kann sein, aber eine Vendetta würd ich nicht probieren, dass ist so ein Dickschiff....
 
Zurück
Oben Unten