Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
NICE ONE...
Freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt...



Mein neues Enduro Morewood

Foto.JPG


Rahmen: Morewood Zuza - Large
Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1
Gabel: Rock Shox Lyrik Solo Air
Bremsen: Formula The One
Laufräder: Spank Tweet Tweet - Atomlab Pimplite Naben
Schaltwerk: SRAM X9 Medium Cage
Umwerfer: Shimano
Sattelstütze: Blacx Jewel AM
Lenker: Blk Mrkt - Bada Boom Ultrawide 787mm
Vorbau: Spank Spoon

Gewicht: 16,1 kg
 
Ich hab heut mein ersten Ritt gemacht und natürlich auch ein paar Bilder, die ich euch leider erst Sonntag abend zeigen kann . . .

Gruss - St -

Soo, Sonntag . . . und es gibt erstmal ein Bild. Sollte auch reichen, wenn nicht, dann die tage mal in mein Album schauen . . .


Action und passende Bilder werden demnächst gemacht.

Nochmal Gruss - St -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mich seit letzter Woche auch in die stolze Morewoodbesitzerreihe einreihen ;-). Da war es gerade frisch aus dem Laden geschlüpft.



Und bei der ersten Ausfahrt bei Regen-Sonnenschein

 
Sag mal, kennt einer von euch ein Shova St das ein gebogenes Oberrohr hat? und welches Baujahr das wäre?

Merzi schon mal
 
Hi Ibna,

das waren die ersten zwei ST Modell-Jahre von 2005 und 2006...

Grüße,
Christian

p.s. Ibna was hast du denn schon wieder vor? Spezial-Projekt? ;-)
 
p.s. Ibna was hast du denn schon wieder vor? Spezial-Projekt? ;-)

hehe
ne bin am Vermitteln. Ein Kumpel ist auf der Suche nach nem Bike und da dachte ich, dass Morewood genau das richtige ist :)
Mein Budget für Morewoods ist erst mal ausgegeben ;)
Das Ndiza ist in ca 4 Wochen wieder aufgebaut, dann kommt eine Galerie vom Feinsten :D

Cheers
Phil
 
Zurück
Oben Unten