Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
:cool::daumen:

Wenn mir einer sagen würde, er würde weiße Kurbeln und eine gelbe Sattelstütze und gelben Lenker mit rotem Vobau montieren, dann würd ich sagen das sieht wahrscheinlich voll zum :kotz:aus.

Aber hier paßts irgendwie :cool:

G.:)

Ja, find ich auch das es passt und die es bisher Live gesehen haben finden das Megafett.
Hab mich bissel an der Gabel orientiert.
Die hat ein roten Hebel mit ein goldenen Knopf drauf.
Der rote Vorbau hat eine goldene Aheadkappe bekommen und
die weissen Griffe mit ihren roten Klemmringe werden mit goldenen Barends abgeschlossen.

Die DeeMax als alleinige gelbe elemente dran fand ich doof und es musste noch gelbes ran, also gelben Lenker gesucht und die schwarze Sattelstütze durch einer gelben getauscht und mit einer roten Klemme fixiert.

Gruss - ST -

Mein Shova LT.
Zur Zeit noch auf Park Geo abgestimmt.
Updates: Längerer Dämpfer (ist da warte aber auf Buchsen), Schwarze Hope Pro2, Carbon KeFü und Truvativ AKA Vorbau.
Momentanes Gewicht bei 140mm Federweg VO/HI = 14,3kg
p4pb6975017.jpg

Vielen Dank, zZ mein bestes Bike da für alles einsatztauglich.
warte mal auf mein 4X Bike ;) das wird der oberknaller

holz2.jpg

Mit Trockenreifen (nicht auf dem Foto) 15,56kg oder so ähnlich.

Lenkwinkel mit Reduziersteuersatz 62,5-63°, sieht man dem Rahmen allerdings überhaupt nicht an. Wegen der Form wirkt das Izimu irgendwie immer sehr steil, hab ich das Gefühl.

So mal ne kleine Umfrage an Morewoodnerds... der Plan sieht wie folgt aus:
Dämpferschiene beim Izimu 08er Modell auf die mittelre Position, damit der Reifen nicht mehr am Sitzrohr schleift, dafür ein 222er Dämpfer rein (ca 200mm Federweg) und Offsetbuchsen, um BB tiefer bzw. LW flacher zu bekommen... ich höre Einwände und Zustimmungen :D

Cheers,
Phil aka Hoshi

So habs ausprobiert und es Funzt, also wirds für nächste Saison so gemacht... BB wäre dann auf 340mm höhe ;)

Ja aber das Prob ist, dass die nur für vorne sind (hab die ja bestellt) und hab 2x 30x8mm bekommen -.- naja Ndiza und Shova haben jeweils eins bekommen

Ach bei den knapp 50 Euro bekommt man quasi die Buchsen für vorne und hinten?? Gibt es da eigentlich eine Hausnummer, um vieviel Grad die Kiste flacher wird, wenn man die Buchsen nur vorne verbaut.

manitou hat zu kleine buchsen... also bei 2 Buchsen sollen es angeblich +/- 1,5° sein. Demnach 0,75° +/- ein wenig denke ich. Habe sie vorne im Shova drin um den LW etwas steiler zu bekommen. Tretlager ist in diesem fall 5mm höher gekommen:lol:
die andere Buchse kommt ins Ndiza um das BB 5mm tiefer zu bekommen

Zurück