Aktueller Inhalt von Bergfried

  1. Bergfried

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    Ich möchte mich für die gute Verpflegung , die mir und meiner Frau von den fahrenden und laufenden Kollegen zuteil wurde sehr herzlich bedanken. Ihr seid die Besten!! Nächstes Jahr gerne wieder, die Streckenposten nach der Sonder-VP. Bis dahin könnt ihr ja einhändig fahren üben! Liebe Grüße...
  2. Bergfried

    Aquarium am Wegesrand

    ja und der Bergmolch darinn sollte auch nicht verhungern..bei dem Angebot !
  3. Bergfried

    [GBB] Short Track - Samstag, 12. April 2014

    ..das wird ganz chillig, denn der Guide ist dieses Jahr auch etwas untertrainiert. Aber Spass werden wir trotzdem haben! Gruß Bergfried
  4. Bergfried

    Kelme verschwunden!?

    ..keine Angst, Unkraut vergeht nett ! :D
  5. Bergfried

    Bilder und Videos aus der Region.

    eine gute Wahl ! Kelme fährt übrigens 36 : 24 . Gruß Bgf.
  6. Bergfried

    [GBB] Spießbratentour - Samstag, 07. September 2013

    Ich fand`s auch super !:daumen: ( war im Geiste bei euch ) Lg. Bgf.;)
  7. Bergfried

    "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

    ...jaaah, sabber...leider zu wenig !
  8. Bergfried

    [GBB] Uff de Kiesbuckel - Samstag, 13. Juli 2013

    Hi, dürfen da auch r.B.Fhrer's mit?? und wieviel Ps. max. lG.-Bgf.
Zurück
Oben Unten