"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
Angemessene Erfrischung nach einem anstrengenden Tag auf dem Rad:



Eiskaffee mit schottischem Whisky und dazu passend: Shortbread :love:
 
Was einem bei "Gäsbock für Gäsböcke" sonst noch vor die Linse läuft (oder besser steht):
Jahrgang 1960

Gäsbock für Gäsböcke_1 von kelme_sis auf Flickr


Gäsbock für Gäsböcke_2 von kelme_sis auf Flickr

Bei dem Wetter war die Langtrecke "sportlich", aber die Trails immer noch sehr vergnüglich. Gegen irgendein Kraut muss mein rechter Oberschenkel allergisch sein. Das sieht seltsam aus mit den ganzen roten Flecken drauf.

lomo hat sich für das Abendessen ein wenig Salat aus dem Wald mitgebracht. Ob das schmeckt?


Gäsbock für Gäsböcke_5 von kelme_sis auf Flickr
 
Ist das ein Nicolai, mit dem der Salat da transportiert wird?
Ist das neu? Wäre mir auf dem Gäsbock bestimmt aufgefallen, vor allem so in schwarz/weiß Kombi.
 
Die Passage im Bild war die schlimmste. Eine Machete wäre das Mittel der Wahl gewesen. Zu Zeiten des Marathon im Mai war da fast schon freie Fahrt.
Ähnlich doof die Zufahrt ab Festplatz zum Singletrail 2 oberhalb des Beerentals. Frühstück für die Zecken war angesagt. Der Grasweg, der beim Marathon in eine feine Wegführung verwandelt wurde, stellte sich erfreulich problemlos dar. Ausnahme: Ein paar sehr bissige Brennesseln aus bester pfälzer Zucht.
 
Die Passage im Bild war die schlimmste. Eine Machete wäre das Mittel der Wahl gewesen. Zu Zeiten des Marathon im Mai war da fast schon freie Fahrt.
Ähnlich doof die Zufahrt ab Festplatz zum Singletrail 2 oberhalb des Beerentals. Frühstück für die Zecken war angesagt. Der Grasweg, der beim Marathon in eine feine Wegführung verwandelt wurde, stellte sich erfreulich problemlos dar. Ausnahme: Ein paar sehr bissige Brennesseln aus bester pfälzer Zucht.

...jaaah, sabber...leider zu wenig !
 
Zurück
Oben Unten