Aktueller Inhalt von bikedestroyer10

  1. bikedestroyer10

    gruess dich ,schoen dich hier wiederzutreffen.es geht dir glaube ich um die bolzen fuer die...

    gruess dich ,schoen dich hier wiederzutreffen.es geht dir glaube ich um die bolzen fuer die daempferlagerung.da ich meine fullys beide ueberarbeitet habe und beide federungstechnisch besser ansprechen seitdem,kann ich nur fuer mich reden.die eigendlichen lagerschalen sind bei mir aus stahl,als...
  2. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    ich finde es nicht tragisch wenn hier mören abgebildet werden, die farblich an einen albanischen huetchenspielerjogginganzug vom aldi erinnern.denn auch sie sind teil der jüngeren geschichte.der farbliche geschmack anfang der 90er war nun mal grauenvoll,und hat für mich einen mahnenden charakter...
  3. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    @r.mainrush dein killer v ist klasse aufgebaut.magura und cd gehören zusammen wie der wind und das meer.die hydraulische felgenbremse an sich ist schon kult.
  4. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    @oldschooler hab nur so ausm augenwinkel hingeschaut ,sorry. ich löse das farbproblem auf meine weise,weil die von cd verwendeten lacke weder schweiss noch salzwasserfest sind.ich gebe es ungern zu ,andere firmen können das viel besser.allerdings lassen die rahmen und gabeln die den weg zu mir...
  5. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    oldschooler nu tu nicht so,du hast es doch gewollt. steh zu deinem fetisch.......................so long
  6. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    also bei dem bild mit cd werd ich ja fast sentimental. :lol:es sieht so aus als ob es sehnsucht nach der heimat in übersee hat.:lol:
  7. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    das cd find ich klasse ........................mal sehen wie event. die spinnergy`s darin ausschauen. fg
  8. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    cannondale kam auch schon im "stars and stripes-look"daher
  9. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    @eddy ich sehe zum beispiel erinnerungen. wo man als jugendlicher mit dem wirtschaften musste was man hatte.
  10. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    ist das mein bildschirm ?oder hat das oberrohr bei dem gt 'nen knick?
  11. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    @hobbyseiten wenn du eine fatty pulvern willst kommst du um das vollständige zerlegen nicht rum.die wärmebehandlung würde den plastkäfig der nadeln im nadellager zum schmilzen bringen. wenn du ne fatty zerlegen willst.brauchst du etwas spezialwerkzeug.ein pintool.ein castletool und einen...
  12. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    gute idee mit dem spritzschutz,ich werde das ungeniert in ähnlicher form übernehmen .denn diese gelenke sind die achillesferse der v'S im alltag. ich wollte noch was zum thema produktvielfalt loswerden.eine zeitlang gab es aus dem hause regida farbig eloxierte felgen auf basis der zac 19 und...
  13. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    ein mattschwarzes killer-v..........................eine schlichte schönheit
  14. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    ein wirklich schönes stück
  15. bikedestroyer10

    Youngtimer-Galerie

    koncept
Zurück
Oben Unten