Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das cd find ich klasse ........................mal sehen wie event. die spinnergy`s darin ausschauen.
fg
da hast du aber (noch) ein richtig schönes Rad für die Stadt!!
Ich habs mal berichtigt.
Sieht aber wirklich gut aus.
Ey, wer wird denn hier auf so hohem Niveau pöbeln.... Die im Katalog ist gelb, die hier auch. Nun ist aber gut. Wir sind doch hier nicht im Classic wo die Schraube die im Katalog schwarz ist auch schwarz sein muß. Dass KLEIN (Trek) immer mal das verbaut hat was da war dürfte ja seit 1990 bekannt sein. 91er Rahmen mit 93er Lackierungen waren ja vor Trek schon keine Seltenheit wenn man mal der KLEINen Gallerie glauben darf.
@Klein-Holgi
1. das ist ja echt voll die gelbe gefahr....
2. ich glaub kleins kann man garnicht genug haben...![]()
3. nur die felgen, find ich ein bisschen too much....
4. in schwarz würds bestimmt ein bisschen dezenter ausschauen...
bitte nicht missverstehen.. ist keine kritik... ich denke man bekommt halt nicht alle bauteile in der gewünschten farbe... und umlakckieren ist halt auch von werkstoff zu werkstoff verschieden ....denk ich...
ist ja auch alles immer eine frage des geldbeutels...
Nein, ist keine Deko und die Hütte hinterm Bike steht mitten in Tirol und das auch nicht im Tal...und vor allem COOLES Specialized. Die Gabel ist auch der Hammer...ich mag die Doppelbrückenteile!!...und scheint sogar dem vorgesehenen Einsatzzweck entsprechend bewegt zu werden/worden zu sein, wenn der Helm nicht nur Deko is
Eben ein echter old school freerider. Kompakt, satt und trotzdem wendig. In Tirol hab ich die Einstellung "Max Federweg, flacher Lenkwinkel" gefahren und trotzdem bleibt das FSR noch agil genug für die engen Trails weiter unten.schaut recht kompakt aus...ich men... könntest sicher auch ne rahmennummer grösser fahren...