Magnum 204
Meenzer
So mal was von mir
Klein Palomino
Schwinn 4 Banger
Klein Palomino

Schwinn 4 Banger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll! Ich hatte ein 2070 in 18 Zoll. War anthrazit-metallic
@div: wie jetzt? ein killer? irgendwann musst mal deine komplette sammlung ablichten![]()
japp...lehrgang ist fertig und ich hab jetzt jeden monat gut geld für lauter dumme ideen.
aktuell siehts bei mir aus wie im radladen. einzig das talera fährt. lts im umbau, backwoods baustelle, rts baustelle, killer v kommt noch, merida liegt auf halde....
lts, rts und backwoods werden über den winter sicher so ziemlich fertig werden![]()
Tole Bilder! Die Bikes erinnern an die Zeit, in der ich mir oft die Nase am Schaufenster eines Bike-Händlers plattgedrückt habe. Ursprünglich sollte es mal ein Mountain Cycle San Andreas werden. Aber es kam anders....
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/523364
Hammer fand ich damals die Kohlefaserschwinge, die den GP Motorrädern nachempfunden war. Obwohl man von viel Ärger damit hörte, hielt sie bei mir doch etliche tausend Kilometer!![]()
"ey das ist ja voll rostig und ohne disc und keine fette federgabel"
"jupp ihr seit ja auch schwuchteln"