auf jeden fall braucht man für sowas schon ne ganz schön patriotische macke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden fall braucht man für sowas schon ne ganz schön fremd-patriotische macke![]()
auf jeden fall braucht man für sowas schon ne ganz schön patriotische macke![]()
so ein kulturloses volk fahr ich doch nicht noch repräsentativ durch die gegend.
so ein kulturloses volk fahr ich doch nicht noch repräsentativ durch die gegend.
was für ein schwachsinniger kommentar
Kultur beinhaltet für gewöhnlich auch Sprachkultur. Das umfasst auch Rechtschreibung. Bitte zunächst vor der eigenen Haustüre kehren.
ist das nicht eins der ersten VPP räder ???
Outlaw oder so ähnlich komm gerade nicht drauf
aber der Rahmen sieht schick aus
edit.mann steht doch drauf Outland
Da steht zwar VPP drauf, das hat aber nicht mit dem zu tun, was man heute als VPP kennt. Man kann ja leicht sehen, dass das ein ganz normaler abgestützter Eingelenker ist, wie er zB auch bei Kona traditionell ist (nachdem sie sich von der Antriebsschwinge 98 oder so verabschiedet haben)
Sorry,
die Antwort ist nicht korrekt. Outland war der Erfinder des VPP-Systems, was dann von Santa Cruz gekauft wurde. Die doppelte Lagerung liegt hinter dem Kettenblatt und ist deshalb auf dem Foto nicht zu erkennen.
Gruß
Jürgen
Damonstas Instict ist sowas von gut. Ich bin einfach begeistert von diesem Rad!![]()
doch so schwer, das teil?![]()