Aktueller Inhalt von BikestationBS

  1. BikestationBS

    Frage zu NS Central 1

    Hey auch die 09er Bikes von NS kommen erst im Dezember also in ca 4 Wochen und sind also noch nicht sofort verfügbar Grüße Manu
  2. BikestationBS

    Ns Bikes Capital

    Hi die Deviant hab ich hier noch liegen Grüße Manu
  3. BikestationBS

    Suburban 08 24" nicht mehr lieferbar!

    Hab ihn in schwarz da Grüße Manu
  4. BikestationBS

    Helm Dirt

    Ich würd mir auchmal die Kingkong Helme anschauen. Find die super
  5. BikestationBS

    specialized p.2 2008

    ich würde mir auch mal die 09er NS bikes anschauen wenn du noch bis Dezember geduld hast
  6. BikestationBS

    Bmx Kurbel !?

    Hi @argylefahrer91 Zumindest Industrielager sind immer Doppelt (/2RS) gedichtet. Ölen hat daher zur Folge das durch die Kapliarwirkung das Fett durch das Öl rausgedruckt wird und dann haste innen gar nichts mehr. ->Lager in Ölschmierung müssen immer in Öl stehen das se funzen. Würdest du...
  7. BikestationBS

    ns Bikes 2009

    Hi genau hier steht eigentlich alles richtig. Januar wird der Suburban kommen. März Majesty und Capital mit dem Full heat Treatment. Preislich, wenn der Dollar weiter so bleibt, wirds sich da bei 499€ auch nichts ändern. Wer noch ne Bitch haben will die is jetzt im Angebot zu nem wirklich...
  8. BikestationBS

    sry... suche nue Übersetzung

    Hi Das Metro 2 hat hinten ja die NS nabe drin. Das isn ne Schraubritzelnabe dafür gibts, wie serienmäßig montiert, das 14ner Ritzel von Dicta. Odyssey bietet auchn 13er an das taugt . Das liegt allerdings bei 19€. Was du dir überlegen kannst is größeres Kettenblatt und die Kette verlängern...
  9. BikestationBS

    Eurobike 2008

    Bei soner Aktion lass ich mich ja auch nich Lumpen. Nich bei Crossie:D
  10. BikestationBS

    [Video] Eurobike: NS Bikes

    Hi Der Majesty wird im März erhältlich sein. Wer noch Fragen zu Lieferterminen, vorrauslichtlichen Preisen, oder Facts zu den Teilen hat kann gern hier Fragen oder mich Per PM oder ICQ: 173785207 kontaktieren. Grüße Manu
  11. BikestationBS

    Aufbau NS Capital

    Hatte bisher immer nur Gabeln im Laden gehabt die OHNE das Gewinde waren. Auf der Messe war die auch mit Gewinde. Gruß Manu
  12. BikestationBS

    khe ninja

    Hi von einem neuen Ninja weiß ich nichts aber das Rotor Sprocket gibts neu: http://www.bikestation-bs.de/product_info.php?products_id=3432 Preis liegt aber bei 49€ Gruß Manu
  13. BikestationBS

    Achslänge zu kurz!

    Hi wir haben FSA Ersatzachsen in 155mm da. Das sollte eigentlich auch passen. Löhnen 29€ Wenn du längere brauchst weiß ich auch nur Profile sry Gruß Manu
  14. BikestationBS

    Was haltet ihr vom KHE Raising Blaze?

    Richtet euch doch mal nen Thema ein mit dem Namen "Ey jungs hier kann jeder jeden anmchen" oder so dann könnter so nonsense auch mal diskutieren.
  15. BikestationBS

    NS Bike Co. erweitert ihren Horizont

    Die bikes kommen Januar /Februar raus. Gewicht wird in etwa auf vorjahresnivau liegen Preis: Metropolis 1: 999€ das II: 839€ sehr fair meines erachtens Mfg Manu
Zurück
Oben Unten