NS Bike Co. erweitert ihren Horizont

NS Bikes macht genau das womit viele Firmen werben: sie hören auf ihre Fahrer. Und mit eben jenen entstehen Räder und Teile die Kunden, wie wir, brauchen.
Was dabei für das Jahr 2008 rausgekommen ist möcht ich euch nun vorstellen.
Die Kompletträ


→ Den vollständigen Artikel "NS Bike Co. erweitert ihren Horizont" im Newsbereich lesen


 
Zu guter Letzt kann man noch sagen, dass NS nun auch am Hinterrad mitdrehen möchte. Aktuell ist die Nabe noch ein Prototyp und wird getestet, aber gut sieht sie schon aus.

nsrear.jpg


Erhältlich für die Nabe werden Driver von 9 - 16 Zähnen sein. Einbaubreite 135 mm, Discaufnahme, 32 und 36 Loch. Wann genau die Nabe kommt ist nicht bekannt.

www.ns-extreme.com
www.trailtoys.de

die nabe sieht aus wie die coaster die ich seit ca 1.5 monaten fahre.
 
Hi,
bin noch ganz neu in der "dirtszene" un war vorher CC...
wollte ma fragen was ihr von dem neuen metrpolis 1 haltet, was der Unterschied zu dem metropolis 2 is was die den kosten un wann sie rauskommen

vielen Dank für jede Antwort!

Ps: wie heißt denn die seite von NS??
 
Du weißt schon, dass das vom Konstruktiondprinzip was ganz anderes ist? Die bei BMO ist für Schraubritzel das hier ist eine Kassettennabe!
 
@samuel: http://www.ns-extreme.com/ und des metropolis is gut und reicht aufjedenfall für den einstieg und noch viel weiter.
jedoch gibts 2008 sehr geile bikes von blackmarket agent!bikes und eastern.
also musst dich halt mal um schaun.(gibt im forum ja genügend treads zu dem thema)

@alöx: bist du dir sicher mit den 2,4 kilo, immerhin wäre des gerade mal 50gramm leichter als der aktuelle?
 
Die 2,4kg sind offizielle Angabe. Wir werden ja sehen was er dann wiegt wenn er rauskommt. Auf den Bildern ist auch noch der Prototyp - es werden noch ein paar Sachen geändert.
 
Die bikes kommen Januar /Februar raus.
Gewicht wird in etwa auf vorjahresnivau liegen
Preis: Metropolis 1: 999€ das II: 839€
sehr fair meines erachtens
Mfg
Manu
 
Kleines Update bzw Änderungen:

- Alle Metropolis Bikes werden mit 26“ Rädern anstatt mit 24“ ausgeliefert,
da der Trend für Dirtbikes deutlich in Richtung 26“ geht.

- Metropolis 1 und Metropolis 2 werden jeweils in nur einer Farbvariante
ausgeliefert anstatt in zwei
Außerdem werden alle Bikes noch einmal farblich interessanter gestaltet.


Im Laufe der nächsten Woche reich ich Bilder nach.
 
das holy scheint ja genau das richtige für mich zu sein,nur schade,dass es nicht mit scheibenbremsen geliefert wird.(und in ner mir nicht zusagenden farbkombi ^^)
 
Zurück
Oben Unten