Aktueller Inhalt von BlackCry

1. B

Fixed Gear Bike selbst zusammenstellen

Hallo, ich will mir ein Fixie selbst zusammenbauen, weil die Kompletträder immer so extrem teuer sind bzw. nur gut aussehen aber eine schlechte Qualität haben. Meine Preisvorstellung wäre so 400-500 Euro. Kann man da was machen? Danke für die Hilfe :)
  2. B

Probleme mit meiner Marzocchi 55 Tst micro 2

Servus! Hatte mein rad in letzter in der freien Natur stehen und nicht in der Garage/Haus etc. Heut früh bin ich letzthins zum Rad gegangen und hab mir gedacht, steigst mal auf. Die gabel sank ein will aber nich mehr ausfahren :( woran liegt das? Die holme wieder herausziehen geht nur mit...
  3. B

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

danke. puh da fragst du mich was, hab den rahmen so mit steuersatz gekauft, ich hab keine ahnung über steuersätze :D aber wenn du willst kan ich dir n genaueres bild machen.
  4. B

puuuh, glaub da steht ghost-bikes.com also nichts wichtiges ;) ähm gewicht, ausgerechnet so ungefähr 14.9. Wirkliches gewicht wird die Tage noch gemessen! =)
  5. B

endlich, nach einem Jahr Planung und Geldsparen fertig :) was evtl noch kommt: -neuer sattel (wenn ich den in meinem keller finden würde :) ) -kettenstrebenschutz
  6. B

Evolver ISX-6 Grund-Setup

vielen dank :)sobald mein lrs da is, wird ausgiebig getestet
  7. B

Evolver ISX-6 Grund-Setup

So, gibts schon neuigkeiten bezüglich des Piggyback drucks? Wiege so ca. 65-75 kg (weiß ich zurzeit gar nicht :o ) Also 150? Oder dann doch 80-90 Psi? Nochmal zum sichergehen: zuerst alles "aufschrauben"(high- und low etc.), dann piggyback mit dem Druck versehen, Sag einstellen, dann rest...
  8. B

Rad wurde entwendet. Bitte um Mithilfe.

Hallo, nun bin ich anscheinend auch betroffen. Gestern verließ ich mein Haus, ließ einen Blick in die Garage fallen und der erste Gedanke war: "ähm, wo ist mein rad?!" Das Rad war angesperrt und befand sich in meiner Garage. Muss wohl jemand mitsamt schloss und drum und dran auf seinen Anhänger...
  9. B

Nuke Proof Generator Naben

moin moin, kann hier jemand was über die lautstärke der HR-nabe der nuke proof generator etwas aussagen? vllt. verglichen mit einer Hope pro 2?=) Wäre sehr dankbar. mfg
  10. B

Notubes ZTR Flow

also ist ein 35psi tubeless reifen ungefähr so "hart" wie ein ???psi schlauchreifen? :D kann man das ungefähr einschätzen? und wie viel geld muss man ungefähr dazu rechnen wenn man 1 jahr tubeless fahren will? (auf den flows?) also ventil ca 5€? Milch ca 20€? dann noch den rimstrip 8€...
  11. B

Notubes ZTR Flow

So werf ich mal kurz eine Frage meinerseits in die Runde, bin eventuell zukünftiger "flower" ;) Und ich würd gern folgendes wissen: Bin bis jetzt noch nie wirklich mit weniger druck als max. gefahren. Das wird sich mit dem neuen Rad das ich zurzeit aufbaue ändern, andererseits ist der Max. Druck...
  12. B

Projekt Lightfreerider/Enduro [Teil 2]

so okay doch nochmal eine Frage ;) Die deetraks wurden jetzt doch vom preis her angehoben (so das z.b. ein Hope-pro 2+Ztr flow rein theoretisch günstiger wären) kann jemand nochmal etwas über die nukeproof generator naben was sagen? Im Vergleich zu den Hopes und den Deetraks? Wenn diese ungefähr...
  13. B

mmh okay, ich glaube da bleib ich doch bei dem deetraks lrs.. die 300g mehrgewicht fallen dann eh nicht auf, und schön stabil sind die deetraks ja eh(und breit :) ). Laut aussagen auch "flüsterleise" im gegensatz zu den Hopes Danke! =)
  14. B

und wie siehts mit der lautstärke der funworks naben aus?;) danke schon mal für die guten antworten!
  15. B

Huhu, bau mir zurzeit n enduro/lightfreerider auf und wollt hier mal eine Frage in die runde werfen. Für Den Laufradsatz würd ich gerne um die 300€ ausgeben (ja eigtl sollte man mehr ausgeben aber das steht mir zurzeit leider nicht zu verfügung) Ein Custom LRS mit hope pro 2 scheidet leider...
Oben